Neuer Mod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für die neue Saison brauchen wir auf jeden Fall noch eine Verstärkung. Wir sind derzeit nur 3 Admins und 4 Mods, das wären nur 7 Ligen, außerdem geht für einige (wie zum Beispiel mich) die Kollegstufe los, wo man deutlich mehr Zeit in die Schule investieren muss, so dass es wichtig ist, dass wir wenn mal ein paar Mods verhindert sind, noch welche haben, die einspringen können.

Kandidaten?
    - Jerry?
    - Eule?

• - B-18Plus? (oder ist der schon irgendwie bei Proggers FI eingeplant?^^)

Bei deinen Vorschlägen könnte ich mich echt schwer für einen entscheidenen. Eule hätte es schon verdient, aufjedenfall....aber Jerry macht auf mich den kompetenteren Eindruck, hat mehr Team-Erfahrung und engagiert sich auch schon bei SC, s.h. England2.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Cisu
    B-18Plus wäre mir schon am liebsten, aber gegen Eule hätte ich auch nichts.
    Jerry ist doch schon bei NS im Team?!

Achso? Und wie verhält er sich da? Okay, dann wäre es von uns eh dumm, wenn wir ihn zum Nachteil von NS und unserem Simfreund Ace abwerben würden^^

B18Plus wäre ideal, doch ich habe da so meine Zweifel ob er Interesse hat.

Ich verstehe mich mit ihm ja ganz gut, kann ja mal ein loses Gespräch führen.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    Der ist doch bei FI eingespannt? Ich bin für eule..

Hab ich oben ja schon gefragt, ob er es ist...naja, dann bleibt nur Eule übrig. :freude:

• Oder doch noch einer? :D:

MIchi (08:07 PM) :
    da?

Michelangelo (08:07 PM) :
    hi

MIchi (08:10 PM) :
    ich hab gehört ihr sucht einen neuen mod?

Michelangelo (08:10 PM) :
    naja, nebenbei bissel..

MIchi (08:10 PM) :
    ich hätte interesse

MIchi (08:12 PM) :
    hab ja auch schon bei ems als mod gearbeitet

Michelangelo (08:12 PM) :
    schön, ich nehm dich mal intern auf die kandidatenliste auf

MIchi (08:13 PM) :
    okay

MIchi = Hitzfeld

Ich musste ihm wenigstens versprechen, auf die Kandidatenliste zu setzen^^

• Original von Nordkurve
    Wenn Hitzfeld Mod wird, trete ich zurück.

Er wirds schon nicht, ich könnte es auch nicht haben, wenn einer aus dem Clan Mod werden würde.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Jerry hat mir gerade gesacht, dass er noch bis Mitte Oktober Semesterferien hat. Vllt ist das ein Pluspunkt, ist er bei NS richtig drinnen?^^

• RE: Neuer Mod

Ich misch' mich auch mal ein:

Hitzfeld
    Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Teilweise macht er einen ganz guten Eindruck, jedoch würde ich ihm eher Sosa vorziehen.

Jerry
    Ace war ja gestern im TS und sprach mit uns (dakader, speede, mir) bisschen über seine Sim und diese scheint nicht wirklich gut zu laufen. Man könnte ihn nachholen, wenn es wirklich soweit ist.

Eule
    Würde ihn ehrlich gesagt eine Chance auf Zeit geben, auch wenn ich in letzter Zeit nichts mehr von ihm gesehen habe (Urlaub?). Früher oder später könnte man Jerry noch dazuholen und hätten dann: 3 Simleiter, 4+2 Mods. So hätte man selbst bei einem inaktiven Mod noch einen Ersatz. ;)
  • Christos ‎(18:27):
    wer ist für TLs zuständig
    ?

Michelangelo ‎(18:27):
    keiner
    aber cisu macht es
    aber leider wächst ihm das übern kopf, was auch verständlich ist

Michelangelo ‎(18:28):
    ist einfach zuviel arbeit weil zig leute gebucht haben

Michelangelo ‎(18:29):
    also verzögert sich das immer bissel..

Christos ‎(18:29):
    ja eben, hab gestern gebucht und normalerweise fahren die ja am nächsten tag, naja egal
    hauptsache sie sind bis saisonstart back!
    Wolltet ihr nicht nen neuen Mod einstellen?

Michelangelo ‎(18:29):
    joar, hellaz returns?

Christos ‎(18:30):
    ich glaube kaum, dass das möglich ist

Michelangelo ‎(18:30):
    wieso nich, aber dein interesse denke ich ist auch nich groß oder?

Christos ‎(18:32):
    naja ganz ehrlich?
    ich glaube nicht, dass dakader, goaly mich nochmal wollen
    interesse wäre schon da, hab ja eh nur aufgehört weil die lust weg war, die ist halt wieder da, merkt man glaub ich auch, außerdem merkt man zur zeit das jmd fehlt

Michelangelo ‎(18:33):
    ich weiß shcon, ich verstehe dich auch..

Christos ‎(18:33):
    joa
    naja bin ma gespannt was ihr euch so einfallen lasst

Michelangelo ‎(18:33):
    ich auch ^^

Christos ‎(18:34):
    wow
    naja gibt ja sehr viel zu tun
    sperren, verletzungen überarbeiten
    neue anpassung
    nationalteams!

die würde ich sogar leiten

Michelangelo ‎(18:40):
    mal sehen was die anderen dazu sagen, ich kann von meiner seite aus nur sagen, dass du mir allemal noch lieber wärst als die aktuellen kandidaten, die gehandelt werden, zu der zeit als du mod warst, hast du deine aufgaben ohne fehl und tadel erledigt, wurdest von goaly, der anfangs ja seeeeeeeeeeehr skeptisch war, auch gelobt, du hättest ihn positiv überrascht usw.

• Ich hätte nix dagegen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito