Neuer Skandal bei Olympia

• Neuer Skandal bei Olympia

Neuer Skandal bei Olympia - Keine Getränke für Schwarze

Die Zeitung "The South China Morning Post" veröffentlichte einen Bericht, laut welchem verschiedene Rassen in Bars keine Bewirtung erhalten sollen.
    "Uniformierte Offiziere der öffentlichen Sicherheit kamen in meine Bar und befahlen mir, keine Schwarzen oder Mongolen zu bewirten", so ein Wirt.
    Sollte sich die Aussage über keine Bewirtung von Schwarzen bewahrheiten, so könnten die Bemühungen der letzten zwei Jahre,
    Chinas Beziehungen zu Afrika zu verbessern, vergeblich gewesen sein.
    Probleme gibt es in China genug. Neben einer Plage von Heuschrecken im Norden von China, wird im Osten gegen eine Algenplage gekämpft.
    Wichtiges Thema ist auch der zu hohe CO2-Ausstoß des Landes.

Quelle: http://www.blick.ch
    VP mit :

Hertha BSC
  • Original von German-Owen
    Das soll mal einer in Deutschland machen. Dann ist die Rede direkt von Adolf Hitler & Co. :rolleyes:

Stimmt dann würds wieder heißen "Die deutschen sind doch eh alles Nazis" oder so

Aber naja das die Chinesen sie nicht mehr alle haben ist ja sowieso nix neues...
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von German-Owen
    Das soll mal einer in Deutschland machen. Dann ist die Rede direkt von Adolf Hitler & Co. :rolleyes:

man kann es auch mal so sehen, In Deutschland wird drüber geredet, deswegen wird es zu sowas nie wieder vorkommen, hier. (zumindest nicht von Offizieller seite) In China halten die alle ihr maul und deswegen kann so eine scheiße überhaupt abgezogen werden. Diktatur halt.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Also in Hangzhou (nähe Shanghai) sind viele Afrikaner (mit der größte Ausländerteil hier) und die werden in den Bars ganz normal bewirtet und behandelt wie jeder andere auch. In China wird man als Ausländer zum Teil sogar besser als Chinesen behandelt. Also manchmal werden schon komische Nachrichten in die Welt gesetzt ...
    :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von CrushBMG
    Die Japaner sind noch viel grössere Rassisten nur sind die nicht so blöd und lassen das offen raushängen und konsequenter die hassen alle Ausländer denen ist die Hautfarbe egal.

na das erklär mal meiner japanischen ex :rolleyes:

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• So leicht manipulieren die Medien die Gesellschaft und treiben die "Anti-China" Bewegung immer mehr an, mit irgendwelchen Gerüchten, die von den Lesern dann als Tatsache verstanden werden. Selbst in dem Artikel ist nur von einem Gerücht die Rede und die "Blick"-Zeitung ist nun nicht gerade eine seriöse Quelle. Aus eigener Erfahrung bezweifle ich den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts sehr stark an ...
    :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Craftnation
    So leicht manipulieren die Medien die Gesellschaft und treiben die "Anti-China" Bewegung immer mehr an, mit irgendwelchen Gerüchten, die von den Lesern dann als Tatsache verstanden werden. Selbst in dem Artikel ist nur von einem Gerücht die Rede und die "Blick"-Zeitung ist nun nicht gerade eine seriöse Quelle. Aus eigener Erfahrung bezweifle ich den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts sehr stark an ...

Hey, der Blick ist cool, da hat der Frei letztens den ganzen Sportteil für einen Tag gestaltet^^ Ne, im Ernst, das ist wohl tatsächlich auf oder sogar unter Bild-Niveau. Demnächst heißt es dann, dass die Chinesen den schwarzen Olympia-Ring weglassen...

Ich find China aber trotzdem kacke und würd da auch niemals freiwillig hin.... plöde Staatsform^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Craftnation
    So leicht manipulieren die Medien die Gesellschaft und treiben die "Anti-China" Bewegung immer mehr an, mit irgendwelchen Gerüchten, die von den Lesern dann als Tatsache verstanden werden. Selbst in dem Artikel ist nur von einem Gerücht die Rede und die "Blick"-Zeitung ist nun nicht gerade eine seriöse Quelle. Aus eigener Erfahrung bezweifle ich den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts sehr stark an ...

Hey, der Blick ist cool, da hat der Frei letztens den ganzen Sportteil für einen Tag gestaltet^^ Ne, im Ernst, das ist wohl tatsächlich auf oder sogar unter Bild-Niveau. Demnächst heißt es dann, dass die Chinesen den schwarzen Olympia-Ring weglassen...

Ich find China aber trotzdem kacke und würd da auch niemals freiwillig hin.... plöde Staatsform^^

jetzt hört doch mal auf auf china rumzuhacken, ihr beleidigt doch unseren fast-chinesischen mituser craftnation (himself) xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Eintrachtler91
    Original von Weinachtsmann
    Original von Flixo
    Jede Mail bei 1.000.000.000 Chinesen sicher :watt:

dacht ich auch als ich das grad gelesen hab, aber wollt ma lieber nix sagen und e91 in seinem glauben lassn...xD

Ich kann auch nur das sagen was ich gehört/gesehen hab :rolleyes:

hier liegt die eigene meinung von E91. In Gedenken legen wir eine 1-minütige Gebetspause ein. Danke liebe mituser.