1.FC Köln - Sampdoria Genua
geiles los xD
eintrachtler hat das freilos erwischt, glw^^
geiles los xD
eintrachtler hat das freilos erwischt, glw^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von triplem
Original von Eintrachtler91
Genua - Yehaaaaaah! xD
ich bin stärker geworden^^ hab nur 2:0 gg getafe verlorn un da war mein kader noch nich ma komplett
Original von triplem
Genua - Yehaaaaaah! xD
ich bin stärker geworden^^ hab nur 2:0 gg getafe verlorn un da war mein kader noch nich ma komplett
@weini: woher willst dus denn wissen du depp?
Original von Weinachtsmann
Original von triplem
Genua - Yehaaaaaah! xD
naja, du hast imer noch nichtma 80 mio. gesamt MW...da muss no was kommen um in der zweiten liga mithalten zu können^^
vicenza hat ja jetzt schon 130 ;p
Original von triplem
Original von triplem
Genua - Yehaaaaaah! xD
naja, du hast imer noch nichtma 80 mio. gesamt MW...da muss no was kommen um in der zweiten liga mithalten zu können^^
ja bei 30 spieler hä? ich hab nur 13er kader
Original von triplem
Original von triplem
Genua - Yehaaaaaah! xD
ja bei 30 spieler hä? ich hab nur 13er kader
so viel speielr hab ich au net, da werden noch 2-3 gute gehen und ein bis zwei kommen...also ich werde nich weniger als 120 mw haben am saisonstart.
najo mit beiden weiter...aber keine so spektakulären ergebnisse..
Original von GZ CrazyCrusher
Yippie Gegen die Weihnachtsmänner muss ich auch gewinnen^^
8 Besucher