Angepinnt Freie Vereine Deutschland [Liga 1 & 2]

• Original von Borusse
    Original von sge_dennis
    ich hab mich schon 2mal für einen anderen verein eingeschrieben und jedesmal wurde sogar neulinge vorgezogen wieso werde ich übergangen und bekomme nicht mal eine antwort

Du hast doch einen Verein? Am Saisonende kannst du dir nen neuen aussuchen.
    Ist doch klar, dass dir welche die noch gar kein Team haben vorgezogen werden.

@Zent, 2.Account?

tneZ

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von Borusse
    Original von sge_dennis
    ich hab mich schon 2mal für einen anderen verein eingeschrieben und jedesmal wurde sogar neulinge vorgezogen wieso werde ich übergangen und bekomme nicht mal eine antwort

Du hast doch einen Verein? Am Saisonende kannst du dir nen neuen aussuchen.
    Ist doch klar, dass dir welche die noch gar kein Team haben vorgezogen werden.

@Zent, 2.Account?

hehe sorry aber das is ja wohl naja ihr gebt ihm ein verein der null chancen hat die klasse zu erhalten sagt ihm vorher is bei neuen immer so... und jetzt sowas wenn hier munter zweit accounts vergeben werden.. find ich ein bissi komisch ... das er nich die chance bekommt sich woanders zu beweisen...
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • @Zent, zugeteilt.

@carolin, bitte? Fass dich mal bitte präziser und vorallem in einer Sprache die man versteht.
    Es werden nur Zweitteams vergeben, die auf einem Abstiegsplatz sind, siehe Bielefeld. Siehe gestern auch Ace (Almeria).

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.