warum stehen die dann unter Freien Vereinen
Angepinnt Freie Vereine Deutschland [Liga 1 & 2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hat wohl jmd vergessen rauszunehmen.
Watford ist noch frei!
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Die TuS Koblenz ist wieder frei!
-
wäre es vll möglich das ich anstatt Murcia Koblenz bekomme ???
-
Guten Nabend .!
Ich möchte gerne die TuS Koblenz übernehmen ..
-
kann ich koblenz haben ??
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
ich habe gesehen das koblenz schon vergeben ist
würder mir jemand vll. sein Zweitteam abgeben
würde mich echt freuen
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
Original von Johny R.
ich habe gesehen das koblenz schon vergeben ist
würder mir jemand vll. sein Zweitteam abgeben
würde mich echt freuen
solltest dich aber erstmal unter neueinkäufe vorstellen sonst bekommste leider keinen verein -
Entschuldigung dass ich nicht geschrieben habe , weil mein Internet kaputt ist !
Ich kann mindestens 2 Monate nicht mehr schreiben , dürfte ich bitte meinen altenverein Hoffenheim nehmen ? -
Original von Diego10
Entschuldigung dass ich nicht geschrieben habe , weil mein Internet kaputt ist !
Ich kann mindestens 2 Monate nicht mehr schreiben , dürfte ich bitte meinen altenverein Hoffenheim nehmen ?
Bist du nicht der Bruder von alemanne oder so xD?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Ich hätte gerne TuS Koblenz aus der 2. Bundesliga bei freie Vereine !
danke im vorraus gruß
devin -
Original von Hitzfeld
Original von Diego10
Ich kann mindestens 2 Monate nicht mehr schreiben , dürfte ich bitte meinen altenverein Hoffenheim nehmen ?
Bist du nicht der Bruder von alemanne oder so xD?
Nein nein von Cisu lol !!! Ach ich schreibe bei einem freund ! Mein internet ist kaputt ! -
Original von Diego10
Original von Hitzfeld
Original von Diego10
Nein nein von Cisu lol !!! Ach ich schreibe bei einem freund ! Mein internet ist kaputt !
Aber Cisu war doch auch online?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Diego10
Original von Hitzfeld
Original von Diego10
Nein nein von Cisu lol !!! Ach ich schreibe bei einem freund ! Mein internet ist kaputt !
Aber Cisu war doch auch online?
Nein mein Bruder ( Cisu ) ist gerade beim Center Park !!! Hat er doch in away geschrieben oder ?
Könnte ich vielleicht Hoffenheim haben bitte ? Mein internet ist kaputt ! -
Original von Diego10
Original von Hitzfeld
Original von Diego10
Original von Hitzfeld
Original von Diego10
Nein mein Bruder ( Cisu ) ist gerade beim Center Park !!! Hat er doch in away geschrieben oder ?
Könnte ich vielleicht Hoffenheim haben bitte ? Mein internet ist kaputt !
jah wir hams kapiert xD - aber immer ein guter grund nen verein zu nehmen/bekommn^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Diego10
Original von Hitzfeld
Original von Diego10
Original von Hitzfeld
Original von Diego10
jah wir hams kapiert xD - aber immer ein guter grund nen verein zu nehmen/bekommn^^
Ihr könnt ruhig Cisu fragen dass mein internet kaputt ist ! Ich schreibe bei einem freund ! -
Original von Diego10
Original von Weinachtsmann
Original von Diego10
Original von Hitzfeld
Original von Diego10
Original von Hitzfeld
Original von Diego10
jah wir hams kapiert xD - aber immer ein guter grund nen verein zu nehmen/bekommn^^
Ihr könnt ruhig Cisu fragen dass mein internet kaputt ist ! Ich schreibe bei einem freund !
niemand behauptet das gegenteil^^ -
Hoffenheim ist bei mir mein Freund.
Such dir nen anderen Verein
SC-WM Sieger Saison 8
-
nagut Tus Koblenz ?
-
Original von Diego10
nagut Tus Koblenz ?
du bist der 3. der koblenz will , was gibts da besonderes haben die nen festgeldkonto was überläuft ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher