kann man derby als 2 team nehmen`?
Angepinnt Freie Vereine England [Liga 1 & 2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Tolginho91
Ne sorry.
Hab dir doch gesagt, dass ich dir Bescheid gebe, WENN eins frei wird. Osnabrück zB würde sicherlich bald frei werden, der Manager schert sich gar nicht mehr um das Team, das eig. dringend einen fürsorglichen Manager bräuchte.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Tolginho91
Ne sorry.
Hab dir doch gesagt, dass ich dir Bescheid gebe, WENN eins frei wird. Osnabrück zB würde sicherlich bald frei werden, der Manager schert sich gar nicht mehr um das Team, das eig. dringend einen fürsorglichen Manager bräuchte.
dann klär mir jezz osnabrück,hab end bock auf die -
Original von PodolskiPlay
Würde gerne Portsmouth übernehmen.
Wenn das ginge, könnte ich dann Villa als Zweitteam behalten?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PodolskiPlay ()
-
Natürlich nicht.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Grüß Gott,
ich würde gerne den FC Portsmouth übernehmen und mit ihm erfolgreich in der 1. Liga abschneiden. -
Original von Toni
Grüß Gott,
ich würde gerne den FC Portsmouth übernehmen und mit ihm erfolgreich in der 1. Liga abschneiden.
*zugeteilt*
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Hey
würde bitte bitte Derby County mein altes Team an dem immernoch mein herz hängt unterstützen
Bitte bitte lasst se mich als 2 team nehmen !!
Seitdem ich da weg bin hatten die schon 4 verschiedene Trainer !
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Derby als 2 team geben würdet
MFG superfabi
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
Hey
würde bitte bitte Derby County mein altes Team an dem immernoch mein herz hängt unterstützen
Bitte bitte lasst se mich als 2 team nehmen !!
Seitdem ich da weg bin hatten die schon 4 verschiedene Trainer !
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Derby als 2 team geben würdet
MFG superfabi
Hi, ich weiss ich wurde nun leider entlassen und Aston Villa kann ich nun leider vergessen :(. Aber das lag daran, das bei mir Soccercraft immer down war und ich ewig gebraucht habe bis ich euch wieder gefunden habe ! Ich war letzte Saison mit Aston Villa Aktiv die komplette Saison ! (Nur nachmelden vergessen) Und habe meiner Meinung nach auch ein paar Talente nach Aston Villa holen können und habe Talente gefördert! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir noch mal eine Chance geben könntet und mir Derby County anvertrauen würdet. Ich wäre auch sehr atkiv versprochen
-
na toll jez kommt wieder jemand
der Derby county gerade noch gefehlt hat
er hat Aston venachlässigt und Derby county braucht jez en aktiven manager
Original von superfabi
na toll jez kommt wieder jemand
der Derby county gerade noch gefehlt hat
er hat Aston venachlässigt und Derby county braucht jez en aktiven manager
Ich werde schon atktiv sein keine Sorge!!!
War letzte Saison auch komplett aktiv mit Aston Villa hatte mich nur beim aktivitäts Check nicht gemeldet weil bei mir die Seite down war und ich dachte es gibt Soccercraft nichtmehr :(:(
Hätte aber echt lust wieder einzusteigen -
(sry4spam)
du hattest Aston Villa sagenhafte 5 Tage. Danach hast du aufgehört zu posten.
SC-WM Sieger Saison 8
-
joa ich will dir ez auch nix unterstellen oder soo
aber bei Derby county is en haufen arbeit
da sich da 5-6 versager nach mir ausgetobt haben
Original von 2kaNd1
(sry4spam)
du hattest Aston Villa sagenhafte 5 Tage. Danach hast du aufgehört zu posten.
Das stimmt so nicht ganz... Mein Kader stand für die Saison und Geld hatte ich auch nichtmehr. Habe aber regelmäßig Auftsellung usw. gemacht und auch sicherlich öfter im Forum gesurft. Und dann wie gesgat hatte ich leider irgendwann soccercraft aus den Augen verloren aus den oben genannten Grund. -
1. war SC nie down, die Domain hat sich nur geändert (wurde aber per @mail mitgeteilt!).
2. ist das jetzt deine allerletzte Chance bei SC - nutze sie!
*zugeteilt*
-
Ok ich werde dich nicht enäuschen
-
Fulham ist wieder frei!
-
Fulham als 2 team für mich ??
Original von superfabi
Fulham als 2 team für mich ??
Bittte !!!
will unbedingt en 2 Team haben
bin doch ein aktiver User