:welcome:Torino FC bitte.
Angepinnt Freie Vereine Italien [Liga 1 & 2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Eintrachtler91
Darf ich Atalanta als Zweitteam haben?
Ne bekommt schon superfabi. Der sucht seit einigen Tagen.
Malaga in Spanien wäre aber eventuell noch zu haben, die kann superfabi ja nich nehmen.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Vllt wird Wehen bald wieder frei, der Manager ist ja bisher net sehr aktiv. Meld dich dann nochmal.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Vllt wird Wehen bald wieder frei, der Manager ist ja bisher net sehr aktiv. Meld dich dann nochmal.
Wie soll er denn Wehen als Zweitteam nehmen
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
ich würde sehr gerne malaga als 2. team nehemn wenns ginge!^^
-
@Stern, stimmt, er ist ja jetzt bei Hamburg oO
@OG, Name des Zweitaccount im WS?
-
savicevic, bitte auch gleich freischalten i-wie kann ich mich ned einloggne trotz ''klicken auf link''
-
Joar hat dir ja schon jemand zugeteilt.
-
würde gerne atlanta übernehmen
sagt mir bescheid obs klargeht und ich erstell en 2 account im ws
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Und ich frage seit Wochen nach nem Zweitteam...
-
Original von superfabi
würde gerne atlanta übernehmen
sagt mir bescheid obs klargeht und ich erstell en 2 account im ws
hast auch schon ne pn deswegen--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Also mein
WS 2 Account lautet : superfabi's Schüler
bitte mein 2 team zuteilen
Danke !!
Ich verspreche mich gut um das Teaam zu kümmern
hmm wollte mich eben grade Frei Schalten und das geht nicht da steht kein User gefunden
dann habe ich die anmeldung mit den selben daten nochmals versucht und dort stand dann geht nicht es ist ein user mit dieser E-mail schon vorhanden kann mir jmd. helfen?!?
antworte dann bitte mal auf meine angebote wenn du zeit dazu findest--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
ja mache ich aber noch habe ich das Team im WS noch nicht und solange mache ich keine geschäfte
Original von superfabi
ja mache ich aber noch habe ich das Team im WS noch nicht und solange mache ich keine geschäfte
aber verhandeln kann man ja schonmal
ist ja auch nur ne formsache, du kreigst das team ja sicher--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
@superfabi: *zugeteilt* und *freigeschaltet*
-
Na klasse...
Wenn wenigstens jemand was dazu schreiben würde...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher