Original von Timee
eh mach ma langsam, ich hab bestimmt mehr erfahrung wie du ich war min. schon bei 15 Sims ua.ESW,ESL,ESM,BSG,WSS,PSM usw. also bleib ma ganz ruhig.
solche schrottsims..wies nicht bei EMS??
Original von Timee
eh mach ma langsam, ich hab bestimmt mehr erfahrung wie du ich war min. schon bei 15 Sims ua.ESW,ESL,ESM,BSG,WSS,PSM usw. also bleib ma ganz ruhig.
Original von Timee
Original von Timee
ich hätte gerne RCD Mallorca !!! DANKE !
Timee
Original von dakader
Original von Timee
ich hätte gerne RCD Mallorca !!! DANKE !
Timee
-zugeteilt-
Bitte Profil ausfüllen, viel Spaß. ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
Original von Delgado10*
Ich hätte gerne San Sebastian Real Sociedad.....allerdings funktioniert folgender Link zur Registrierung bei SoccerCraft.de bei mir nicht :
Hallo Delgado10, Sie haben sich erfolgreich bei SoccerCraft Manager angemeldet. Bitte besuchen Sie folgende Internetadresse um sich endgueltig freizuschalten: goaly.rapidspace.de/ws/freisch…do10&schluessel=7617f12d2 Viel Erfolg wuenscht Ihnen Ihr Team von SoccerCraft Manager
Fehlermeldung:
Freischaltung Fehler ! Es ist folgender Fehler aufgetreten: Schlüssel ungültig. Überprüfen Sie die Internetadresse (URL). Überprüfen Sie die eingegebene Internetadresse und wenden Sie sich ggf. an den Administrator.
Vielen Dank für Hilfe und Verein.
Original von t_k
Hätte gerne Racing Santander.
Original von Teardown
Racing Santander. oder Deportivo Aláves bitte!! Und im Websoccer freischalten!!
Original von Borusse
Original von t_k
Hätte gerne Racing Santander.
*zugeteilt*
Für euch beide gilt noch, Profil ausfüllen!
Original von Borusse
Mit welchem Account bist du Seppel denn auch angemeldet? Der im WS "t_k" wurde auch seit Januar nicht mehr benutzt!?
Original von Borusse
Omg. Logg dich einfach in deinen t_k-Account ein, da ist Santander jetzt schon zugeteilt.
PW = soccercraft4ever (musst es jetzt halt noch ändern^^).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t_k ()
Original von t_k
Original von Borusse
Omg. Logg dich einfach in deinen t_k-Account ein, da ist Santander jetzt schon zugeteilt.
Ich bin ja die ganze Zeit eingeloggt -.-
Steht immer noch ich hätte keinen Verein^^
Original von Borusse
Original von t_k
Original von Borusse
Ich bin ja die ganze Zeit eingeloggt -.-
Steht immer noch ich hätte keinen Verein^^
Ich hab mich jetzt mal eingeloggt mit t_k und soccercraft4ever, bei mir kommt da ganz normal der Verein.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t_k ()
Original von Teardown
Kann mich wer im WS freischalten??
4 Besucher