ich möchte auhc wohl huelva:)
Angepinnt Freie Vereine Spanien [Liga 1 & 2]
-
-
Original von Borusse
Ne sry, du bist leider nicht genug aktiv, hast dich bei deinem letzten Zweitteam ja auch nicht mir Ruhm bekleckert.
@mastar, du hattest doch noch Interesse an nem Zweitteam, Huelva?
muss ich leider etwas verschieben hab nicht soviel zeit wie gewollt ... kann sich aber schnell wieder ändern dann meld ich mich danke -
Original von FLicky
ich möchte auhc wohl huelva:)
-
Ne, du bist noch nicht mal nen Monat dabei.....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Ne sry, du bist leider nicht genug aktiv, hast dich bei deinem letzten Zweitteam ja auch nicht mir Ruhm bekleckert.
@mastar, du hattest doch noch Interesse an nem Zweitteam, Huelva?
was heisst denn nich aktiv?
bin fast den ganzen tag online und mache meine Posts, nur weil ich nich zu jeden thread was schreibe?
und hey jeder hat mal ne 2. chance verdient oder nich?
wollt das nur mal gesagt haben... -
Ob und wann du online bist weiß ich nicht, ich achte nicht darauf, wie lange jemand am Tag online ist...das du dich mit Beiträgen aber sehr zurückhälst fällt halt schon auf. Ein Post im Spieltagsthread sowie alle paar Tage mal auf dem Transfermarkt ist nich ausreichend, um sich dann für ein Zweitteam zu bewerben.
Aber hast Recht, eine zweite Chance kriegt normalerweise jeder - solltest du sie diesmal aber nicht nutzen, weißt du natürlich, dass du in Zukunft nicht mehr unbedingt Topkandidat bist, wenn es um ein Zweitteam geht (ums mal seeehr positiv auszudrücken).
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
könnte ich Recreativo de Huelva oder Sporting Gijon als 2 Team bittte
-
ja ok du hast vllt recht, :P,und ich weiss auch das es nich so toll is mit meinen Beiträgen, aber ich denke ich hab mich ein wenig gesteigert mit meinen beiträgen und sehe mich auf einen guten Weg
das wäre klasse wen ich diese chance bekommen würde, ich hab ne schwieriege aufgabe bei Huelva, das is der Klassenerhalt, am ende der saison, wen ich es nich geschafft haben sollte, werden wir ja sehen ob es nochmal ne möglichkeit für mich gibt ein Zweitteam zu nehmen oder nicht... -
Wie heißt dein 2.Account?
@Yunusinho.
-
Original von Borusse
@Yunusinho.
Wieso denn nicht? Yunus ist schon seit ca. 1,5 Jahre debei, aktiv und auch erfolgreich.
Ein heißer Aufstiegskandidat! -
-
*zugeteilt*
-
warum bekomme ich den Sporting Gijon nicht als 2 team
-
Mallorca bitte
-
Original von yunusinho95
warum bekomme ich den Sporting Gijon nicht als 2 team? -
-
Mallorca bitte
-
Original von TSG 1899 Fan
Mallorca bitte -
Mallorca bitte
*zugeteilt*
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Dürfte ich mich vllt. in Gijon als Zweitteam versuchen? Das Team ist so schlecht und alt, dass ein neuer User damit eh nix anfangen könnte...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0