Vorgang abgebrochen ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorgang abgebrochen ...

Tach zsammen,

folgendes problem: ich will auf ne internetseite (oder im forum topics und alles, links halt klicken und so^^) dann passiert folgendes:

und ich komm auf

danach muss ich eifnach nur auf "Zurück" klicken oder die seite refreshen, dann komm ich dahin, wo ich wollte. das is so ziemlich bei jeder inetseite und is ziemlich nervig, weil das bei jedem 3-5 klick kommt.

kamma da iwas machen? wär super, weil das mit der zeit ziemlich nervt

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • :D ..genau das selbe hatte ich vor 2 Wochen...warte einfachn paar Tage dann klappts wieder ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus
    :D ..genau das selbe hatte ich vor 2 Wochen...warte einfachn paar Tage dann klappts wieder ;)

das is schon seit ca. 4 tage so xD wie lange hast du gewartet bis es wegging?

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Original von SWEETYkiller
    Original von B-18Plus
    :D ..genau das selbe hatte ich vor 2 Wochen...warte einfachn paar Tage dann klappts wieder ;)

das is schon seit ca. 4 tage so xD wie lange hast du gewartet bis es wegging?

ka...weiss nimmer genau, hat auf jeden Fall richtig genervt aber iwann wars dann einfach futsch :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Arilac
    Firefox und Opera?

ne ich benutz IE (sollte man eigntl erkennen^^). oder was willst du mir mit dem post sagen?

• ich hab nur IE installiert. find FF nich so toll. und opera hatt ich noch nie installiert.

ich würd aber vorschlagen wir machens so: ich bin von sonntag bis mittwoch mit klasse in zeltlager danach müssten die tage wo B18 gesagt hat vorbei sein. wenn dann immernoch so is, versuch ichs mit FF/Opera

• Original von SWEETYkiller
    ich hab nur IE installiert. find FF nich so toll. und opera hatt ich noch nie installiert.

ich würd aber vorschlagen wir machens so: ich bin von sonntag bis mittwoch mit klasse in zeltlager danach müssten die tage wo B18 gesagt hat vorbei sein. wenn dann immernoch so is, versuch ichs mit FF/Opera

wo Arilac das gerade anspricht...glauibe das Problem hatte ich auch nur beim IE. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher....mal ganz davon abgesehn würde ich dir empfehlen auf FF umzusteigen...da gewöhnt man sich sehr schnell um und ist ganz einfach besser. :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING