Glückwunsch Weini.
Marek Hamsik|MF|Alle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
141
glw
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
is bei weini wieder ALK. im spiel??
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
is bei weini wieder ALK. im spiel??
Thypisch Sympathiekäufer xD -
ich dachte mir erst *WOOW* was soll das 141 mio für sonenn spieler
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Naja... 10fach MW für nen 21jährigen ist zwar kein Schnäppchen, aber auf jeden Fall auch nicht überteuert...
-
Glückwunsch Weini, schöne Summe. xD
-
jah^^
erst sollte ich all-in gehen, da hab ich aber gemeint, dass da weniger reicht..dann hat weini gemeint ich soll mindestens 141 bieten, wenn halt net viel los is hier bei bankauktionen. Dann war so gut wie gar nichts los, also wollte ich 80 bieten und ihn richtig billig holen, aber dann war der golliver doch im forum und auch auf antwort und hat gemeint er will den und joa, dann hab ich mich an weinis mindestgebot gehalten, weil er wollte nunmal den spieler, ist ja rl napolitaner
-
-
Original von dakader
jah^^
erst sollte ich all-in gehen, da hab ich aber gemeint, dass da weniger reicht..dann hat weini gemeint ich soll mindestens 141 bieten, wenn halt net viel los is hier bei bankauktionen. Dann war so gut wie gar nichts los, also wollte ich 80 bieten und ihn richtig billig holen, aber dann war der golliver doch im forum und auch auf antwort und hat gemeint er will den und joa, dann hab ich mich an weinis mindestgebot gehalten, weil er wollte nunmal den spieler, ist ja rl napolitaner
hey, mach nix. bin voll zufrieden...Jo ist fast gleich teuer gewesen und als stürmer meiner meinung nach net so viel wert... (stürmer hat fast jedes topteam schon genug stars, MF kannste immer no einen brauchen)
ich brauch den und war bereit bis zu 200 mio. zu zahlen xD hatte aber grad zum glück nur 166 aufm konto, wenn kadi das geboten hätte wär ich au net böse gewesen...
ihr seid iwie auch selber schuld wenn ihr den bei nem HG von 79 oderso net holt -.-^^ -
141 wäre mir vllt doch zuviel gewesen, aber ich war ja eh aufm Geburtstag. War vllt besser so
glw weini
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
-done-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0