Brescia - Udinese
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Transfer wird so defintiv nicht durchgeführt, der Geldbetrag ist viel zu gering, das ist ganz klar Ausbeutung des Zweitteams.
-
was warum
des is mehr als der 3 fache MW?
dann halt 35 mio kaaaaaa
anber nur weil alle anderen überteuert verkaufen muss ich net mitziehen......und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
anber nur weil alle anderen überteuert verkaufen muss ich net mitziehen...
Doch in dem Fall schon, denn das ist sonst ne klare Benachteiligung deines Zweitteams, weil Brescia auf dem freien Markt viel mehr für den Spieler bekommen würde. -
dann gibts den noch drauf
Sturm A. Nemec 22 1.504.975
+ die 35 !!!...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
bitte um bescheid obs ok ist...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Naja, 40-45 an Geld sollten es schon sein, Nemec ist ja auch nur ungefähr 10mio wert. Ein sich so ergebender Gesamtpreis von 50-55mio für Vass ist "marktrealistisch".
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Frei.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
brescia ist im minus un dann hab ich vass für 10 mio erstmal raus un da kommt es geht nicht weil sonst der verein ins minus kommt... kann man dies manuell durchführen...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
hallo?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Bitte nochmal ganz übersichtlich, wie der Transfer aussieht.
-
Mittelfeld A. Vass 19 7.725.966
wechselt für 40 mio
+
Sturm A. Nemec 22 1.504.975
zu Udinese
die raten teil ich mir irgendwie ein , aber jetz zahle ich erstmal 10...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Bitte selbst durchführen, sollte nun gehen.
-
geht nicht bitte maanuell durchführen...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
-.-...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Bitte nochmal selbst probieren.
-
fertig
noch zu zahlen
25 mio
(hab 15 mio gemacht)...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
siehe anderen thread ....
-7.5 aber die müsst ihr schon noch abziehen^^...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
siehe anderen thread ....
-7.5 aber die müsst ihr schon noch abziehen^^
Bitte was? Hier fehlen 15 Mio.€? Und welcher andere Thread?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher