Mach nochmal auf, oder editier den anderen Thread;)
SCUDETTO S23
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von ~Nope~
Wollen wir Pandza nicht gegenrechnen?
Also Pandza + 15-25mio gegen Martinez.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Eule
Original von ~Nope~
Pandza brauch ich eigentlich garnicht mehr xD...aber ich nehm ihn natürlich trotzdem;) Aber ich denke da müsste mehr kommen, weil Martinez sicherlich 75+ wert is...
Original von Resident
Martinez.. was mit Ratenzahlung möglich.. 50 könnt ich gleich aufm Tisch legen^^ dann noch ka..
Original von ~Nope~
Original von Eule
Original von ~Nope~
Pandza brauch ich eigentlich garnicht mehr xD...aber ich nehm ihn natürlich trotzdem;) Aber ich denke da müsste mehr kommen, weil Martinez sicherlich 75+ wert is...
Wenn du Glück hast, können wir den Transfer platzen lassen. Sollte dieser Fall nicht eintreten, musst du ihn leider Gottes kaufen, bestätigt ist bestätigt, sry.^^
Laxs schrieb:
Original von Eule
Original von ~Nope~
Original von Eule
Original von ~Nope~
Wenn du Glück hast, können wir den Transfer platzen lassen. Sollte dieser Fall nicht eintreten, musst du ihn leider Gottes kaufen, bestätigt ist bestätigt, sry.^^
Wenn du n anderen Käufer findest, wäre ich bereit, die Differenz zu den 25 Mio. zu zahlen, so das du kein Verlust machst...
Original von Resident
50 jetzt und 25 wann?
Laxs schrieb:
Laxs schrieb: