Magpie Cup

• Original von Programmierer
    Lol... wurde an den Karten rumgespielt??? :watt:

2 rote und eine Gelb-rote Karte ist bissel viel für nen Spiel... xD

Aber die Niederlage war erwartet... ^^

dito ist echt nen bissl krass xD

man merkt an den ergebnissen, dass viele nicht aufgestellt hatten

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Lol, naja ich hab auch vergessen aufzustellen....man sieht an den Ergebnissen, dass ich nicht der einzigste war. :P (warum werden die Aufstellungen eig. immer vor Saisonanfang gelöscht -_- xD)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • aber wirklich, wasn hier los.
    6Schüsse aufs Tor, keiner drin Köln 2schüse und zack 1:0 Sieg :D
    dazu noch 2Rote Karten für Arsenal, immerhin auch eine für den FC.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Hellaz
    Hoffentlich kommen die restlichen noch i-wie on um für spieltag 2 und 3 aufzustellen.

Ja die bleiben ja jetzt gespeichert außer bei denen die auch fürn 1. Spieltag nicht aufgestellt haben. Kann ich nicht verstehen, wenn man sich hier anmeldet sollte man doch auch in der Lage sein mal seine Aufstellung zu checken.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Hellaz
    Hoffentlich kommen die restlichen noch i-wie on um für spieltag 2 und 3 aufzustellen.

Ja die bleiben ja jetzt gespeichert außer bei denen die auch fürn 1. Spieltag nicht aufgestellt haben. Kann ich nicht verstehen, wenn man sich hier anmeldet sollte man doch auch in der Lage sein mal seine Aufstellung zu checken.

die spiele wurden doch erst heute nacht bzw heute mittag angesetzt, wenn man bis jetzt nicht on war, konnte man auch nicht aufstellen ....

Visca el Barca
  • Original von Hitzfeld
    Original von Hellaz

Lieber Herr Hitzfeld, Goaly hat gestern alle Aufstellungen gelöscht, als er am WS gearbeitet hat (sh. Extra-Thread). Viele User waren bisher nicht on....ich hatte keine Zeit bisher in den WS zu schauen. Naja jetzt ist aufjedenfall aufgestellt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Hitzfeld
    Original von Hellaz

Lieber Herr Hitzfeld, Goaly hat gestern alle Aufstellungen gelöscht, als er am WS gearbeitet hat (sh. Extra-Thread). Viele User waren bisher nicht on....ich hatte keine Zeit bisher in den WS zu schauen. Naja jetzt ist aufjedenfall aufgestellt.

Naja die Leute sollten sich mal ein Beispiel an mir nehmen ;)
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • 1:2, aber wenigstens hat Jo getroffen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Torschützen:
    Daniel Munthe Agger (1, VfB), Jonathan Woodgate (1, Milan), Gianluca Zambrotta (2, Milan), David Albelda (3, Milan), Ashkan Dejagah (1, Milan), Aliaksandr Hleb (1, VfB), Nicolás Anelka (1, Milan), Nicklas Bendtner (2, VfB), Zlatan Ibrahimovic (1, VfB), Andriy Shevchenko (3, Milan)

Gelbe Karten:
    Daniel Munthe Agger (VfB), Leon Andreasen (VfB), Francesco Pisano (Milan), Gianluca Zambrotta (Milan), Nicklas Bendtner (VfB)

Gelb-Rote Karten:
    Kim Källström (VfB)

Rote Karten:
    Morgan De Sanctis (Milan), Andreas Hinkel (VfB)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
  • Websoccer ist der Meinung Barca hätte nicht aufgestellt...ist mir ein Rätsel...zu mal

die SpielerAufstellung, als auch die Taktik so stimmen....zumindest stimmte die

Aufstellung unten im Spielbericht....die Aufstellung des Kaders, also die Spieler

die gespielt haben, sprich, die die Noten erhalten haben....hat nichts mit meiner

Aufstellung zu tun....alles sehr merkwürdig....

0:7 gegen Newcastle...

wird Zeit, dass ich zurück trete....

Gratu an die siegreichen Teams....des 2. Turnierspieltages.....
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josslin ()

• nur 0:0 gegen Everton, Arsenal kann das Tor nicht mehr treffen. Jetzt brauche ich einenhohen Sieg gegen Bayern um eine Chance zu haben...

Visca el Barca