Abnd allerseits bzw. Arilac.
Ich bzw. mein Vater hat ein Problem mit seinem PC.
Und zwar hat er ein Programm (cewe-fotobuch bzw. quelle.de) wo man Bilder hochladen und bestellen kann.
Das läuft über ein Programm welches sich im Normalfall ins Internet einwählt, das hats bsiher auch immer gut getan. Jetzt allerdings geht das nicht mehr, es gibt dann da ne Meldung dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann (genaue Meldung kann ich nachreichen wenns nötig ist).
Meine Vermutung ist dass es an iner Fireweall oder sowas liegt..aber ka was man da machen kann.
Wäre schön wenn man mir helfen könnte!!
lg Benni
ps: die Fehlermeldeung lautet wiefolgt: "Send Request Error (38-index-4.4.2.txt)"
Ich bzw. mein Vater hat ein Problem mit seinem PC.
Und zwar hat er ein Programm (cewe-fotobuch bzw. quelle.de) wo man Bilder hochladen und bestellen kann.
Das läuft über ein Programm welches sich im Normalfall ins Internet einwählt, das hats bsiher auch immer gut getan. Jetzt allerdings geht das nicht mehr, es gibt dann da ne Meldung dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann (genaue Meldung kann ich nachreichen wenns nötig ist).
Meine Vermutung ist dass es an iner Fireweall oder sowas liegt..aber ka was man da machen kann.
Wäre schön wenn man mir helfen könnte!!
lg Benni
ps: die Fehlermeldeung lautet wiefolgt: "Send Request Error (38-index-4.4.2.txt)"
®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()