Champions League 2008/2009
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
Super Sache! Genau Agüero macht es, das ist ja lustig.
Normal bin ich international für deutsche Teams, aber Jansen geht zu Hamburg, daher bin ich jetzt abgefuckt und wünsche allen dreckeligen Konkurrenten von uns die Pest an den Hals. xD
die pest ist ncoh älter als die judenverflogungen, min. 1 jahr sperre muss er kriegen! xD -
Original von Olympique-Gunner
Original von dakader
Normal bin ich international für deutsche Teams, aber Jansen geht zu Hamburg, daher bin ich jetzt abgefuckt und wünsche allen dreckeligen Konkurrenten von uns die Pest an den Hals. xD
die pest ist ncoh älter als die judenverflogungen, min. 1 jahr sperre muss er kriegen! xD
---> Sprichwort.
-
Original von dakader
die pest ist ncoh älter als die judenverflogungen, min. 1 jahr sperre muss er kriegen! xD
edit: pass auf du bekommst gleich ne verwarnung, hier weisste nieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
-
Kun Kun :anfeuer:Kun
-
Original von triplem
Original von dakader
edit: pass auf du bekommst gleich ne verwarnung, hier weisste nie
nur zu ich hab bis jetzt eh nur i-wie 3 verwarnungen oder so gekriegt...
wenn die amdins dir verwarrnungen geben heists das sie beachten dich, speede würde dann wohl sagen: og hats dein ziel erreicht xD
now back to topic: steauaaaaa!!!!!!!! gala 1:0 hinten -
Original von CrushBMG
Ruhe
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
-
Original von superfabi
Original von CrushBMG
Ruhe
nö
Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun -
Meine Fresse... man ob Schalke nun in der CL oder im UEFA-Cup rausfliegt... wayne? Die paar Punkte für die 5-Jahres-Wertung können die auch im UEFA-Cup holen und dann passt das^^
-
Original von triplem
Original von superfabi
Original von CrushBMG
Ruhe
nö
Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun
ohh max Halz maul den Kun braucht keiner
klärn wir morgen in der schule
Außerdem würden die dann viel Geld bekommen, das haben die doch gar nicht verdient.
-
Original von Programmierer
Meine Fresse... man ob Schalke nun in der CL oder im UEFA-Cup rausfliegt... wayne? Die paar Punkte für die 5-Jahres-Wertung können die auch im UEFA-Cup holen und dann passt das^^
ne, am besten fliegen sie überall raus, dieser 5-jahres scheiss is eh beschissen. -
@superfabi / triplem:
Entweder ihr benehmt euch jetzt oder es wird Strafen für euch beide geben! -
Original von triplem
ne, am besten fliegen sie überall raus, dieser 5-jahres scheiss is eh beschissen.
nur weil deine Dortmunder da noch nie Punkte für Germany geholt ham
Original von triplem
ne, am besten fliegen sie überall raus, dieser 5-jahres scheiss is eh beschissen.
du sagst es -
Original von superfabi
Original von triplem
Original von superfabi
Original von CrushBMG
Ruhe
nö
Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun:anfeuer: Kun Kun :anfeuer:Kun
ohh max Halz maul den Kun braucht keiner
klärn wir morgen in der schule
warte ab -
Original von superfabi
Original von triplem
nur weil deine Dortmunder da noch nie Punkte für Germany geholt ham
aber die frankfurter sind die punkte-garanten schlechthin -
Original von Goaly
@superfabi / triplem:
Entweder ihr benehmt euch jetzt oder es wird Strafen für euch beide geben!
oki Chef
AGÜERO
Außerdem 1:0 für Steaua gegen Gala
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher