Champions League 2008/2009
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hört der Simon sich eigentlich noch ?? die Kölner haben mit Petit statt Assuncao das deutlich bessere Geschäft gemacht...ja ne ist klar
-
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Luis Garcia thats it
hach ich freu mich jetzt schon auf Champions Legue Touren -
:Djetz wirds geil, rot für pander den alien mit den lustigen ohren
-
jetzt kommen se unter die Räder
-
Elfmeter und rot für Pander, jetzt wirds bitter.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Hammer!
-
jetz isses wirklich SCHALKE 0:4
-
Original von triplem
jetz isses wirklich SCHALKE 0:4
triplem i love you NOT xD -
Wasn mit euch allen los? Es geht hier um den deutschen Fußball verdammte Scheiße
-
das wünsch ich einer deutschen Mannschaft nicht mal gegen Atleti
aber scho geil wenns Calderon kollektiv hüpft -
Original von Ace
Wasn mit euch allen los? Es geht hier um den deutschen Fußball verdammte Scheiße
der ist mir schnuppe und diesre antwort bin ich mri bewusst:D -
Original von Ace
was habt ihr alle mit eurem scheiss deutschen fussball, man es gibt für mich nur EIN team, un nicht 18 teams. diese scheiss 5-jahres kacke geht mir am Ar. vorbei, echt! -
Original von triplem
Original von Ace
was habt ihr alle mit eurem scheiss deutschen fussball, man es gibt für mich nur EIN team, un nicht 18 teams. diese scheiss 5-jahres kacke geht mir am Ar. vorbei, echt!
Das musst du auch nicht 100 mal am Tag erzählen, wir wissen das bereits -
Original von triplem
Original von Ace
was habt ihr alle mit eurem scheiss deutschen fussball, man es gibt für mich nur EIN team, un nicht 18 teams. diese scheiss 5-jahres kacke geht mir am Ar. vorbei, echt!
Bann bis 24 Uhr. -
Original von triplem
Original von Ace
bei JEDEM anderen Gegner wäre ich heute mit Haut und Haaren deutscher und wegen mir sogar Schalker aber ich stand in meinem Leben ca.10 mal öfter inner Atleti Kurve als inner Schalke Kurve dort stand ich nämlich genau einmal (beim denkwürdigen Haching Spiel^^) -
Warum krieg ich nen Bann
-
Original von Ace
Warum krieg ich nen Bann
triplem meinte er wohl;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-