Vor allem hat der überhaupt nicht mit sich reden lassen, der wahre Foulspieler hat dem gesagt, dass er des war etc., aber das war dem egal. Und der Linienrichter hat sich auch nicht getraut, einfach mal zum Schiri zu gehen.
Champions League 2008/2009
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
okay, ich mein, ich fand den Bayern Schiri gestern schon arg schwach für die CL, aber das ist dann nur heftig.
-
Ach verdammt.. Fener hat verloren:)
-
UEFA nimmt Rot gegen Aalborgs Beauchamp zurück
Der Europäische Fußballverband UEFA hat den Platzverweis gegen Michael Beauchamp vom dänischen Fußball- Meister Aalborg BK im Champions-League-Spiel gegen Celtic Glasgow
(0:0) zurückgenommen. Dafür wurde Beauchamps Teamkollege Michael Jakobsen gesperrt. Wie Aalborg am Freitag mitteilte, darf der irrtümlich von Schiedsrichter Matteo Trefoloni am Mittwoch des Feldes verwiesene Australier Beauchamp im nächsten Spiel gegen Manchester United eingesetzt werden. Dafür muss aber sein Abwehrkollege Jakobsen als tatsächlicher Sünder in der nächsten Champions-League-Partie aussetzen.
Aalborg hatte gegen den Platzverweis für Beauchamp Protest eingelegt, weil TV-Bilder eindeutig belegten, dass der Schiedsrichter ihn in der 79. Minute nach einem Foul mit Jakobsen verwechselt hatte.
Die Dänen hatten gehofft, ganz ohne Sperre beim nächsten Spiel der europäischen Königsklasse am 30. September im eigenen Stadion gegen Englands Meister ManU antreten zu können. Über den Ausgang des Protestes meinte der nun ohne Platzverweis gesperrte Jakobsen: «Ich bin sehr enttäuscht.»“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
Original von Weinachtsmann
hui..der ex-nürnberger spielt jetzt champions league oO
Nein... Jakobsen bei Aalborg ist nen Innenverteidiger und 22 Jahre alt... wird vllt auch bald für Dänemark debütieren...
Der Ex-Nürnberger ist Lars JaCobsen, der jetzt beim FC Everton ist. Hat dort aber wegen Verletzungen und Rückständen noch nicht gespieltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
Original von Programmierer
Nein... Jakobsen bei Aalborg ist nen Innenverteidiger und 22 Jahre alt... wird vllt auch bald für Dänemark debütieren...
Der Ex-Nürnberger ist Lars JaCobsen, der jetzt beim FC Everton ist. Hat dort aber wegen Verletzungen und Rückständen noch nicht gespielt
Er meint Beauchamp
-
Original von Jerry
Original von Programmierer
Der Ex-Nürnberger ist Lars JaCobsen, der jetzt beim FC Everton ist. Hat dort aber wegen Verletzungen und Rückständen noch nicht gespielt
Er meint Beauchamp
so ist es, stimmt schon was ich sag, hab ja bei tm.de nachgeguckt, wollte hier nur nommal meiner verwunderung ausdruck verleihen^^ -
Steaua - Bayern 0:1
Lyon - Florenz 1:1
Celtic - Aalborg 0:1
Manchester - Villarreal 2:0
Porto - Fenerbahce 1:1
Kiew - Arsenal 1:0
Juventus - Zenit 0:0
Real - BATE Borisov 4:2
Dick = Richtig
Kursiv = Tendenz -
Original von Ace
Steaua - Bayern 0:1
Lyon - Florenz 1:1
Celtic - Aalborg 0:1
Manchester - Villarreal 2:0
Porto - Fenerbahce 1:1
Kiew - Arsenal 1:0
Juventus - Zenit 0:0
Real - BATE Borisov 4:2
Dick = Richtig
Kursiv = Tendenz
Arsenal hat 1:1 gespielt.
-
Hoffe das Bayern heute eine klatsche bekommt, sodass Klinsmann entlassen wird und Kahn neuer Trainer wird xD
-
Original von Zent
Hoffe das Bayern heute eine klatsche bekommt, sodass Klinsmann entlassen wird und Kahn neuer Trainer wird xD
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Naja so lustig ists garnicht, wäre schon gut wenn wir heute verlieren und Klinsmann dann spätestens Sonntag entlassen wird xD Aber will nicht in der CL ausscheiden... xD
Wo wir schonmal dabei sind:
Ich wäre für Scholl oder Effenberg als Klinsi-Nachfolger“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Kahn
Ich war schon bevor das mit Klinsmann überhaupt angefangen hat für Effenberg und der Meinung werde ich für immer sein. Mit Effenberg könnten wir die CL gewinnen.
-
Original von dakader
Kahn
Ich war schon bevor das mit Klinsmann überhaupt angefangen hat für Effenberg und der Meinung werde ich für immer sein. Mit Effenberg könnten wir die CL gewinnen.
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
klinsi is geil ruhe, das is der erfolgreichste schwabe beim fcb, so weit ich weiß xD
effe ist cool, scholli is verdammt sympathisch...aber bei beiden bin ich mir net so sicher ob sie auch so toptrainer wären...kahn kann ich mir eher als manager denn als trainer vorstellen, kahn muss auf jeden fall ne führungsperson beim FCB werden, denn Oli Kahn = gott xD -
klinsi is geil ruhe, das is der erfolgreichste schwabe beim fcb, so weit ich weiß xD
effe ist cool, scholli is verdammt sympathisch...aber bei beiden bin ich mir net so sicher ob sie auch so toptrainer wären...kahn kann ich mir eher als manager denn als trainer vorstellen, kahn muss auf jeden fall ne führungsperson beim FCB werden, denn Oli Kahn = gott xD
auch richtig, kahn als tw trainer und scholl als manager xD
effe als trainer und alles wäre perfekt, klinsi is scheiße“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
effe ist cool, scholli is verdammt sympathisch...aber bei beiden bin ich mir net so sicher ob sie auch so toptrainer wären...kahn kann ich mir eher als manager denn als trainer vorstellen, kahn muss auf jeden fall ne führungsperson beim FCB werden, denn Oli Kahn = gott xD
auch richtig, kahn als tw trainer und scholl als manager xD
effe als trainer und alles wäre perfekt, klinsi is scheiße
sry, aber kahn is mir für nen tw-trainer schon fast zu schade...und das wird er sich auch sein xD jap scholli als manager wäre auch geil... -
Nehmt doch Thomas Linke oder so als Trainer
-
Real führt 2:1 gegen Petersburg.
Nistelrooy (+ nen Eigentor von Hubocan) bzw. Danny haben getroffen.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Wo guckt ihr das Spiel
ich mein das BayernLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher