Champions League 2008/2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Iaquinta
    Original von Resident
    Original von Iaquinta
    ähm resi wieso läufst du immer mit ner bayern trainingsjacke rum du weißt auch ned was du willst...

Gib doch mal ruh, den Trainingsanzug hab ich das letzte mal vor nem halben jahr mindestens zurück angehabt :rolleyes:

ne ich finds nur daneben das du dich hier ganz anders outest als du eig bist ..

achwaas.. er eh, sie doch nicht xD :D

ahja... tolles spiel bisher. war doch richtig von mir vor allem auf messi - lell zu deuten. ohne dieses duell ständs wahrsch. auch schon 2:0, aber ist schonn das schrecklichste von allem xD wobei altintop heute wie nen kreisligaspieler spielt... :D und breno... am besten man steckt ihn erstmal nen jahr in die zweite mannschaft, er hat noch viel zu lernen :rolleyes:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Iaquinta
    Original von Resident
    Original von Iaquinta
    ähm resi wieso läufst du immer mit ner bayern trainingsjacke rum du weißt auch ned was du willst...

Gib doch mal ruh, den Trainingsanzug hab ich das letzte mal vor nem halben jahr mindestens zurück angehabt :rolleyes:

ne ich finds nur daneben das du dich hier ganz anders outest als du eig bist ..

achwaas.. er eh, sie doch nicht xD :D

ahja... tolles spiel bisher. war doch richtig von mir vor allem auf messi - lell zu deuten. ohne dieses duell ständs wahrsch. auch schon 2:0, aber ist schonn das schrecklichste von allem xD wobei altintop heute wie nen kreisligaspieler spielt... :D und breno... am besten man steckt ihn erstmal nen jahr in die zweite mannschaft, er hat noch viel zu lernen :rolleyes:

Die komplette Mannschaft spielt wie Kreisligaspieler...außer manchmal Ribery und Butt. :nein:

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • nächste saison:

breno in die zweite mannschaft stecken
    sosa verleihen
    lell + rensing verkaufen
    ein neuen TW holen (adler is wohl das beste was man bekommen kann, der wäre wohl ganz ok)
    ein neuen starken MF für die Außenbahn holen (Schweini und Altintop sind wohl eher als Ersatzspieler geeignet)
    ein starken Rechtsverteidiger holen
    nochmal ein guten Verteidiger holen, der als alternative auf der bank platz nimmt.

wird zwar teuer, aber wir hams dringend nötig -.-
  • Original von Weinachtsmann
    nächste saison:

breno in die zweite mannschaft stecken
    sosa verleihen
    lell + rensing verkaufen
    ein neuen TW holen (adler is wohl das beste was man bekommen kann, der wäre wohl ganz ok)
    ein neuen starken MF für die Außenbahn holen (Schweini und Altintop sind wohl eher als Ersatzspieler geeignet)
    ein starken Rechtsverteidiger holen
    nochmal ein guten Verteidiger holen, der als alternative auf der bank platz nimmt.

wird zwar teuer, aber wir hams dringend nötig -.-

So siehts aus.

• Original von Olympique-Gunner
    ich hab mir fast in die hosen geschissen als ich die wiederholung von henry -> butt sah, ich dachte der braucht jetzt nen kieferorthopäden so schlimm sah das meiner meinung nach aus :nein:

Jo sah schon übel aus :D...aber zum Glück ist nichts schlimmes passiert.

• fickt alle eure mütter ihr dreckigen hurensöhne und huren!!! alle sollten mal die fresse halten und sich fragen wo ihre vereine stehen... wenn ich hier diese hurensöhne sehe diese dortmunder und schalker missgeburten die bayern auslachen obwohl ihre vereine die lächerlichsten vereine der welt sind nach 1860 münchen die ohne uns garnicht mehr existieren würden! hätte man klinsmann in der hinrunde entlassen würde das hier alles ganz anders aussehen aber wenn man sowas wie klinsmann als trainer holt sollte man sich eigentlich nur n kopfschuss geben sonst nix. werde klinsmann bald erschiessen und auf diesen beitrag braucht auch keiner von euch hurensöhnen antworten oder zu lachen! guckt eure eigenen vereine an und denkt dann erstma nach was ihr schreibt! von mir aus könnt ihr scheiß admins mich auch für diesen beitrag bannen wenn ihr meint das ihr dann toll seid. fickt euch. fickt euch. fickt euch. am meisten ficken sollte sich christian lell. eignetlich die komplette abwehr und dieser dreckstürke. van bommel sollte sich auch verpissen. die einzigen die man gebrauchen kann sind lahm,lucio, ribery, ze roberto und klose. alle anderen sollten sich verpissen, denn sowas ist es nicht würdig bei bayern münchen zu spielen! wenn ihr mich jetzt bannen wollt macht es. dann könnt ihr mir direkt auch den verein entziehen und meinen account bitte komplett löschen. danke danke. an alle die hier drauf antworten: fick dich du hurensohn!
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    fickt alle eure mütter ihr dreckigen hurensöhne und huren!!! alle sollten mal die fresse halten und sich fragen wo ihre vereine stehen... wenn ich hier diese hurensöhne sehe diese dortmunder und schalker missgeburten die bayern auslachen obwohl ihre vereine die lächerlichsten vereine der welt sind nach 1860 münchen die ohne uns garnicht mehr existieren würden! hätte man klinsmann in der hinrunde entlassen würde das hier alles ganz anders aussehen aber wenn man sowas wie klinsmann als trainer holt sollte man sich eigentlich nur n kopfschuss geben sonst nix. werde klinsmann bald erschiessen und auf diesen beitrag braucht auch keiner von euch hurensöhnen antworten oder zu lachen! guckt eure eigenen vereine an und denkt dann erstma nach was ihr schreibt! von mir aus könnt ihr scheiß admins mich auch für diesen beitrag bannen wenn ihr meint das ihr dann toll seid. fickt euch. fickt euch. fickt euch. am meisten ficken sollte sich christian lell. eignetlich die komplette abwehr und dieser dreckstürke. van bommel sollte sich auch verpissen. die einzigen die man gebrauchen kann sind lahm,lucio, ribery, ze roberto und klose. alle anderen sollten sich verpissen, denn sowas ist es nicht würdig bei bayern münchen zu spielen! wenn ihr mich jetzt bannen wollt macht es. dann könnt ihr mir direkt auch den verein entziehen und meinen account bitte komplett löschen. danke danke. an alle die hier drauf antworten: fick dich du hurensohn!

geh mal aus hitzfelds account raus, uli... xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Hitzfeld
    fickt alle eure mütter ihr dreckigen hurensöhne und huren!!! alle sollten mal die fresse halten und sich fragen wo ihre vereine stehen... wenn ich hier diese hurensöhne sehe diese dortmunder und schalker missgeburten die bayern auslachen obwohl ihre vereine die lächerlichsten vereine der welt sind nach 1860 münchen die ohne uns garnicht mehr existieren würden! hätte man klinsmann in der hinrunde entlassen würde das hier alles ganz anders aussehen aber wenn man sowas wie klinsmann als trainer holt sollte man sich eigentlich nur n kopfschuss geben sonst nix. werde klinsmann bald erschiessen und auf diesen beitrag braucht auch keiner von euch hurensöhnen antworten oder zu lachen! guckt eure eigenen vereine an und denkt dann erstma nach was ihr schreibt! von mir aus könnt ihr scheiß admins mich auch für diesen beitrag bannen wenn ihr meint das ihr dann toll seid. fickt euch. fickt euch. fickt euch. am meisten ficken sollte sich christian lell. eignetlich die komplette abwehr und dieser dreckstürke. van bommel sollte sich auch verpissen. die einzigen die man gebrauchen kann sind lahm,lucio, ribery, ze roberto und klose. alle anderen sollten sich verpissen, denn sowas ist es nicht würdig bei bayern münchen zu spielen! wenn ihr mich jetzt bannen wollt macht es. dann könnt ihr mir direkt auch den verein entziehen und meinen account bitte komplett löschen. danke danke. an alle die hier drauf antworten: fick dich du hurensohn!

In der Sache hast du vollkommen Recht, allerdings ist es etwas..naja.."direkt".

• Original von Hitzfeld

#post des jahres, öh was sag ich des jahrhunderts, der ewigkeit :D:D