Hammer Spiel, super Offensivleistung, traumhafte Tore. Aber auch ein Wunder, dass wir zu 0 gespielt haben. Zum ersten Mal hat Rensing auch Großchance vereitelt, sogar gleich zwei.
Champions League 2008/2009
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
Hammer Spiel, super Offensivleistung, traumhafte Tore. Aber auch ein Wunder, dass wir zu 0 gespielt haben. Zum ersten Mal hat Rensing auch Großchance vereitelt, sogar gleich zwei.
Ja so langsam kommen die Jungs ins Rollen xD
Aber die Abwehr soll wieder scheiße gewesen sein!?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von dakader
Ja so langsam kommen die Jungs ins Rollen xD
Aber die Abwehr soll wieder scheiße gewesen sein!?
die abwehr von beiden war scheisse^^ nur das bayern eben die tore gemacht hat und florenz nich . gabs kaum zuteilung bei beiden . echt sehr glücklich das wir zu 0 gespielt haben. und rensing gestern richtig gut gehalten
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Fener verliert das erste Heimspiel, und wie.
-
Ich wunder mich immer noch, wie wir zu null gespielt haben.^^ Der sieg war aber schon verdient. Leider hat Lyon gewonnen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
geiler Sieg gestern gegen Florenz
zwar glücklich,aber nicht unverdient
Das war gestern ein geiler CL Abend mit 32 - 38 Toren.
Schön konferenz geguckt! -
Tor!____________________
-
-
1:1... mal wieder Manzius^^
-
Bremens Abwehr ist so peinlich
Dagegen sah die Abwehr von den Bayern fast gut aus, gestern^^ -
5:0 Barca xD:)
-
Original von t_k
5:0 Barca xD
nur? mein vater zu mir: danke vielmals das ich mir roma chelsea antun muss und nicht die schönen vielen tore sehen darf bei basel - barca xD -
Bremen nur 2:2“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Das kotzt mich so an, diese ganzen scheiß deutschen Mannschaften. Gegen Bayern rackern sie sich immer einen ab, spielen so gut wie noch nie und wenns dann mal international gegen irgendwelche Mittelklasseteams geht, dann spielen sie regelmäßig eine Scheiße zusammen, dass einem schlecht wird. In der Bundesliga spielt Bremen einen offensiven Traumfussball mit 90 Minuten Druck nach vorne und wenns dann mal wichtig wäre, weil bisher nur 2 mickrige Punkte auf dem Konto stehen, dann kacken sie sich da was zusammen, machen so gut wie nichts nach vorne, pissen sich da in die Hose, einfach grauenhaft und peinlich. Die einzige Mannschaft, die international irgendwas gebacken bekommt ist Bayern, selbst zur Zeit, wos noch gar nicht gut läuft.
-
Heute Werder
Morgen Bayern“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Bin mal gespannt was heute so passiert
-
Ich denke aber das Bremen heute Panathinaikos Athen besiegen wird.
Mein Tipp: 3 -:- 1 für den SV Werder -
Hat jemand nen Konferenz-Stream für die Spiele heut Abend.
Falls nicht, dann wenigstens nen Werder-Stream?
SC-WM Sieger Saison 8
-
Ich pfeife auf Konferenz wenn Deutsche Teams spielen. Schaue mir gleich schön auf Premiere HD das Bremer Spiel an und schaue mir nebenbei die Zwischenstände der anderen Spiele im Ticker im Internet an
-
Cluj - Bordeaux 0:1
Schön herausgespielt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0