Original von 2kaNd1
Man man man, Rensing ist einfach nicht Bayern-Niveau. Natürlich lag's heute nicht an ihm, aber ist Mal so ne generelle Feststellung von mir.![]()
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Original von 2kaNd1
Man man man, Rensing ist einfach nicht Bayern-Niveau. Natürlich lag's heute nicht an ihm, aber ist Mal so ne generelle Feststellung von mir.![]()
Original von dakader
Original von 2kaNd1
Original von 2kaNd1
Original von dakader
Original von 2kaNd1
Lies dir bitte nochmal meinen Satz durch.
Original von Olympique-Gunner
und zu kaders ''schongelaber'' junge lyon spielt am WE gegen marseille (tabellenzweite) und trotzdem haben die bis zur letzen sekunde gas gegeben;)
Original von dakader
Original von 2kaNd1
Original von dakader
Original von 2kaNd1
Lies dir bitte nochmal meinen Satz durch.
Ja? Das Bayern-Niveau ist riesig, wir gewinnen selbst in Lyon, holen in einer Gruppe, in der zum Beispiel laut Hellaz Bayern eher Außenseiter war 14 Punkte von 18 und dann soll Rensing nicht auf dem Niveau sein, obwohl der heute Sachen rausgeholt hat, die man schon drei mal drin gesehen hat.
Original von 2kaNd1
Man man man, Rensing ist einfach nicht Bayern-Niveau. Natürlich lag's heute nicht an ihm, aber ist Mal so ne generelle Feststellung von mir.
Schön, dass Bayern gewonnen hat, aber wie die sich in Hälfte 2 präsentiert haben, war mehr als grauenvoll.
Original von GZ CrazyCrusher
Das Hoeneß-Interview grade war ja sehr aufschlussreich. Auf den Vorschlag hin, dass Benzema ja auch einer für Bayern wäre meinte er ungefähr:"Naja, wir ham schon zwei super Leute mit Luca und Miro... und vielleicht bald dem Kerl aus Hamburg..."
-> das mit Olic nimmt konkrete Formen an
-> Poldi is wohl schon so gut wie weg^^
1 Besucher