Champions League 2008/2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Original von Hitzfeld
    was willst du denn? bvb fans haben im cl thread sowieso mal garnichts verloren.

Ach stimmt, Lahm nimmt gleichzeitig Messi, Henry, Eto´o, Iniesta, etc. aus dem Spiel, während Lell und Breno sich wieder hinter dem Tor verstecken? :eis:

wenn du denkst das lell und breno spielen hast du sowieso keine ahnung und solltest endgültig aus dem thread verschwinden!
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • @Triplem, diese Beleidigung würde ich melden. :grins:

@Hitzfeld, achso, hab vergessen dass die Amateurmannschaft mit nach Barcelona fliegt und Klinsmann auf deren Abwehrspieler zurückgreift. Andererseits: viel schlechter als Lell und Breno können sie's auch nicht mehr machen..

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    @Triplem, diese Beleidigung würde ich melden. :grins:

@Hitzfeld, achso, hab vergessen dass die Amateurmannschaft mit nach Barcelona fliegt und Klinsmann auf deren Abwehrspieler zurückgreift. Andererseits: viel schlechter als Lell und Breno können sie's auch nicht mehr machen..

du bist aber cool heute :rolleyes:

wenn du keine ahnung von der cl hast (was verständlich ist) oder von unserer mannschaft dann bitte ich dich doch recht herzlich aufzuhören so ne scheiße zu labern. danke.

ps: wer einem sowas wünscht sollte 10 jahre gebannt werden.

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld

wenn du keine ahnung von der cl hast (was verständlich ist)

wenn ich sowas lese wünsch ich mir, dass Xavi Lell den Fuß bricht. -> :rolleyes:

[SIZE=5]Edit: obwohl, da würden sich wohl sogar einige Bayern-Fans freuen xD[/SIZE]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Hitzfeld

wenn du keine ahnung von der cl hast (was verständlich ist)

wenn ich sowas lese wünsch ich mir, dass Xavi Lell den Fuß bricht. -> :rolleyes:

[SIZE=5]Edit: obwohl, da würden sich wohl sogar einige Bayern-Fans freuen xD[/SIZE]

:grins:

/edit: obwohl lell nicht spielen wird, aber das willst du ja nich einsehen :rolleyes:

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• Checkst du nicht, was ich die ganze Zeit sagen will? Anscheinend nicht.
    Barca wird sich kaputtlachen, wenn sie lesen, wen Bayern alles zur Verfügung steht:
    Lell, Oddo, Breno, Demichelis, Lahm, vllt Ottl wenn er wieder zwangsversetz wird.

Bastel dir auch aus diesen 5-6 Leuten mal ne Verteidigung, die auch nur annähernd die Chance hätte, das Offensivpotential Barcelonas auszuschalten.

Stimmt, geht irgendwie schwer, oder? :confused:

• Original von Borusse
    Checkst du nicht, was ich die ganze Zeit sagen will? Anscheinend nicht.
    Barca wird sich kaputtlachen, wenn sie lesen, wen Bayern alles zur Verfügung steht:
    Lell, Oddo, Breno, Demichelis, Lahm, vllt Ottl wenn er wieder zwangsversetz wird.

Bastel dir auch aus diesen 5-6 Leuten mal ne Verteidigung, die auch nur annähernd die Chance hätte, das Offensivpotential Barcelonas auszuschalten.

Oddo - van Buyten - Demichelis - Lahm

was ist daran auszusetzen?

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Borusse

jop, ausser Lahm hat da wohl keiner ne Chance :grins:

Barcelona hat zur Zeit eines der besten (wenn nicht das beste) Team der Welt und somit denke ich wird Bayern verlieren. Nur weil man Sporting gedemütigt hat heisst das nicht dass man gelcih der Sieger ist <.<
    Amunt Valencia!
  • Original von Borusse

rechts oddo, links lahm, innen breno und demichelis. passt doch.. die einzige schwachstelle ist vllt die unerfahrenheit von breno, aber da muss man das jahrhundertalent eben mal ins kalte wasser werfen, barca macht das doch mit ihren talenten genauso..
  • Original von Hitzfeld
    Original von Borusse

Oddo - van Buyten - Demichelis - Lahm

was ist daran auszusetzen?

dachjte van buyten kann nicht spielen?

edit: dann wär die abwehr ja fast perfekt, oddo hat mal guten mal schlechten tag, die anderen sind topspieler von weltklasseformat... also demichelis diese saison net immerso und van buyten etwas außer form, aber im grunde können sies schon und ich denke gegen barca weredne sie das auch abrufen. lahm ist ehne klasse für sich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

rechts oddo, links lahm, innen breno und demichelis. passt doch.. die einzige schwachstelle ist vllt die unerfahrenheit von breno, aber da muss man das jahrhundertalent eben mal ins kalte wasser werfen, barca macht das doch mit ihren talenten genauso..

:peinlich: :D
  • Barca spielt auch nicht jeden Tag göttlich.. wenn Zé und vB im defensiven Mittelfeld nen richtig guten Tag erwischen, kann Bayern auch in Barcelona glimpflich davon kommen. ein "zu Null" wäre wohl trotzdem etwas viel verlangt, aber ein 0:1 oder 1:2 ist durchaus drin.. zu Hause werden die Karten dann neu gemischt.. vor allem, weil dann die IV mit Demichelis und Lucio wieder stehen sollte.

• Original von Harry
    Barca spielt auch nicht jeden Tag göttlich.. wenn Zé und vB im defensiven Mittelfeld nen richtig guten Tag erwischen, kann Bayern auch in Barcelona glimpflich davon kommen. ein "zu Null" wäre wohl trotzdem etwas viel verlangt, aber ein 0:1 oder 1:2 ist durchaus drin.. zu Hause werden die Karten dann neu gemischt.. vor allem, weil dann die IV mit Demichelis und Lucio wieder stehen sollte.

:grins: tippe auf ein 1:1

@triplem: :rolleyes:

@weini: jop, van buyten spielt wohl wieder.

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von triplem
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

:peinlich: :D

ist so gemeint: wenn man ihn schon so groß sieht, dann kann man ihn da auch bringen. mal sehen.. niemand weiß was noch aus ihm werden kann, also ich finde er ist schon nen sehr fähiger spieler für sein alter... klar braucht er noch zeit, aber wenn er denn mal 1-2 saisons hat wo er öfters spielt... und grad kriegt er ja seine einsätze, dann kann aus dem ein topstar werden.
  • Original von Harry
    Barca spielt auch nicht jeden Tag göttlich.. wenn Zé und vB im defensiven Mittelfeld nen richtig guten Tag erwischen, kann Bayern auch in Barcelona glimpflich davon kommen. ein "zu Null" wäre wohl trotzdem etwas viel verlangt, aber ein 0:1 oder 1:2 ist durchaus drin.. zu Hause werden die Karten dann neu gemischt.. vor allem, weil dann die IV mit Demichelis und Lucio wieder stehen sollte.

jop, Zé und vB sind echt unsre top-defensivstars neben lahm/demichelis.. die können das barca-angriffsspiel vllt schon im keim ersticken. abe mal sehen, kannn auch ganz blöd laufen und wir kassieren 3, 4 oder 5 zu 0...
  • Original von PGerber0
    in Barcelona werdet iht, sobald sich Messi in einen Rausch gespielt hat, untergehen xD

Barca`s Abwehr sitzt und die Offensive...

was ist messi schon? er ist auch kein gott (also kein maradona).. argentinien hat auch mit messi und co (barca hat ja net mal einen agüero noch dazu) gegen bolivien 1:6 verloren...