Original von Goaly
4:4 - super Tor. Das wars: Chelsea ist durch. Krasses Spiel..
chelsea ist weiter? hat pool nid hinspiel gewonnnen?? o0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Goaly
Original von Junkman
Original von Goaly
Original von Goaly
Original von Junkman
Original von Goaly
Chelsea hat Hinspiel 3-1 in Liverpool gewonnen. Bei 5-3 wäre Liverpool wegen den mehr geschossenen Auswärtstoren weitergekommen - so ist Chelsea weiter.
ne, wärt ihr nedOriginal von dakader
Sehr gutes Spiel der Bayern. Mit ein bisschen Glück wäre sogar was möglich gewesen, insgesamt kann man mit dieser Leistung schon mal positiver in die Zukunft sehen. Mit Lahm und Lucio im Hinspiel und Klose in Hin- und Rückspiel wäre auf jeden Fall ein Weiterkommen möglich gewesen. Schade, dass unser Kader doch quantitativ und auch qualitativ nicht perfekt ist. Mit nur einem Stürmer und einem Lell/Breno/Ottl hat man gegen die beste Mannschaft der Welt keine Chance.
Original von PGerber0
ne, wärt ihr nedOriginal von dakader
Sehr gutes Spiel der Bayern. Mit ein bisschen Glück wäre sogar was möglich gewesen, insgesamt kann man mit dieser Leistung schon mal positiver in die Zukunft sehen. Mit Lahm und Lucio im Hinspiel und Klose in Hin- und Rückspiel wäre auf jeden Fall ein Weiterkommen möglich gewesen. Schade, dass unser Kader doch quantitativ und auch qualitativ nicht perfekt ist. Mit nur einem Stürmer und einem Lell/Breno/Ottl hat man gegen die beste Mannschaft der Welt keine Chance.
Barca hat gestern gar nicht richtig gespielt und wenn war die Bayern Abwehr nicht sehr sicher.
Original von PGerber0
Hoffe das Porto heute gegen ManU besteht (aber i-wie hab ich ein schlechtes Gefühl)
und Villareal könnte vonm ir aus auch überraschen xD
Arsenal wäre mir eigentlich noch egal... da Fabregas dort Kapitän ist und ich ihn einen der besten Fussballer finde. Aber Manchester ist bis auf Anderson und Tevez total uncool Aber Porto hat HulkOriginal von GZ CrazyCrusher
Original von PGerber0
Hoffe das Porto heute gegen ManU besteht (aber i-wie hab ich ein schlechtes Gefühl)
und Villareal könnte vonm ir aus auch überraschen xD
Ich hoffe, denke und glaube dass die Engländer weiterkommen
Original von Pixel
gutes spiel der bayern, nur lell war wieder zum kotzen. was macht der eigentlich beim FCB?
Original von Il Bomber
Lahm spielt sowieso lieber rechts..
Original von alemanne
Original von Il Bomber
aber besser auf links.
Original von Il Bomber
Original von alemanne
Original von Il Bomber
aber besser auf links.
Er sagt selber, dass er rechts besser wäre