Champions League 2008/2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League 2008/2009

    Quali:



    Famagusta/Rapid Wien - Olympiakos Piräus

    Inter Baku/Partizan Belgrad - Fenerbahce/MTK Budapest

    Vitoria Guimaraes - IFK Göteborg/FC Basel

    FC Twente - FC Arsenal

    Schachtjor Donezk - NK Domzale/Dinamo Zagreb

    Spartak Moskau - Drogheda United/Dynamo Kiew

    FC Schalke 04 - Atletico Madrid

    Juventus Turin - Tampere United/A. Petrzalka

    Aalborg BK/FK M. Maksima - Glasgow Rangers/FBK Kaunas

    Brann Bergen/FK Ventspils - Olympique Marseille

    FC Barcelona - Beitar Jerusalem/Wisla Krakow

    AC Florenz - Slavia Prag

    Levski Sofia - RSC Anderlecht/BATE Borisov

    Galatasaray - Steaua Bukarest

    Standard Lüttich - FC Liverpool

    Panathinaikos/Dinamo Tiflis - Sheriff Tiraspol/Sparta Prag




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ja geeeeeiiiiiiiillllll bzw scheisse ich wollte unbedingt Marseille haben mit Atletico Madrid
    naja dann halt nach Schalke da hab ich mich auf ne Tour in weite ferne Gebiete gefreut und dann spielen die bei uns um die Ecke
    man man man bei jeder anderen Tour hätt ich mich wie ein schneekönig gefreut jetzt bin ich fast enttäuscht egal wenn ihr nen
    Pena Atletico Centuria Germania Banner seht und der hängt definitiv im Gästeblock dann werd ich net weit sein ^^
  • FC Barcelona - Beitar Jerusalem/Wisla Krakow

    scheiße, wie unfair :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • wie schlecht ist das denn ?? normalerweise sind hier nur Rotzteams jetzt hab ich im Umkreis von 150 km Lüttich gegen Liverpool und Schalke gegen Madrid verdammt naja mit Gladbach hab ich noch nie nen Sieg in der Bierarena gefeiert wird also Zeit
  • Original von Borusse
    Ich denke eh, dass Krakau Jerusalem im Rückspiel vom Platz fegt und dann weiterkommt.... :P

    pfff deine muddi wird vom platz gefegt :P
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Weinachtsmann
    yeaah! Atletico haut Schlacke raus! geil!! :freu:

    s04 zu 99% im uefa cup :P das sag ich euch jetzt shcon xD



    Was meinst du warum ich den Thread-Titel so genannt habe^^




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • auch wenn ich meine deutsche Nationalität für 2 Spiele lang vergessen werde
    ich seh Schalke auch noch lange nicht draussen
    Atletico ist ne Hopp oder Top Truppe an guten Tagen nageln die Real Madrid an die Wand an schlechten würden die selbst gegen Rheda Wiedenbrück verlieren ich kenn kaum ne unkonstantere Truppe als Atleti von der reinen Spielerqualität her wird Schalke gebügelt ganz klar.
  • RE: Schalke somit nur im Uefa-Cup xD

    Original von Hellaz
    Original von Goaly
    Traue Schalke das Weiterkommen durchaus zu, auch wenn es schwer ist.


    Also ne Chance hat Schalke auf jeden Fall, wird aber ziemlich schwer!


    Klar, aber zu Hause traue ich Schalke bei guter Leistung durchaus ein 2:0 zu und dann gilt es auswärts mindestens ein Tor zu schießen bzw. geschossen zu haben (weiß nicht, ob sie heim oder auswärts starten). Zudem war ja die Chancenausbeutung eine große Schwäche und das wird Farfan größenteils beheben. ;)
  • oO sorry aber agü macht die doch im alleingang platt xD
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~