Berlin - Stuttgart: Verbindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berlin - Stuttgart: Verbindung

Jo... ich suche eine Verbindung zwischen Berlin und Stuttgart, die generell net mehr als 100 Euro für Hin-/Rückfahrt kosten soll. Anzahl der Umsteigestationen oder dergleichen ist egal. Im Notfall würden auch noch 150 Euro gehen...

Hinfahrt etc sollte generell am 4. August sein... Rückfahrt dann Freitag oder kurz danach...

Hat jemand zufällig paar gute Angebote parat?^^
  • etweder fliegen oder notfalls mit dem wochenendticket hin und zurück,da zahlste insgesamt 70€ (eventuell noch weniger,wenn du noch leute mitnimmst) aber das würde ziemlich lange dauern,weil du nur die regionalbahn benutzen darfst
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Amy
    etweder fliegen oder notfalls mit dem wochenendticket hin und zurück,da zahlste insgesamt 70€ (eventuell noch weniger,wenn du noch leute mitnimmst) aber das würde ziemlich lange dauern,weil du nur die regionalbahn benutzen darfst

Das Wochenendticket geht aber nur für ein Wochenende, oder??? also bräuchte ich da schon 2...

Und Flug kostet allet mehr... mindestens 150 und dann dumme Tage...
  • Also Bahn ist definitiv zu teuer (wirste aber selber festgestellt haben denke ich, sonst würdeste nich posten^^), da zahlste für Hin- und Rückfahrt 150€, wobei du dann nur Bummelzüge nehmen dürfest, mit denen eine Reise von Berlin -> Stuttgart oder andersherum 9-11h dauern würde. :freude:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich kenn nen Shuttle-Service der aufjedenfall über Würzburg nach Berlin fährt, fragt sich nur woher der kommt - aus München oder Stuttgart?!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Programmierer
    Original von Borusse
    Ich kenn nen Shuttle-Service der aufjedenfall über Würzburg nach Berlin fährt, fragt sich nur woher der kommt - aus München oder Stuttgart?!

Kannst das mal nachschauen? O.o Aber eigentlich dürfen Busse net direkte Bahnlinien fahren, also net Berlin - Stuttgart...

Ich bin ja vor fast 3 Jahren mal nach Berlin zu meinem Cousin, wollte da eben jenen besagten Bustransfer nutzen, aber irgendwie warn schon alle Plätze belegt oder so, kA...ich hoffe den gibts noch, schwer auch sowas wiederzufinden....

• Original von Programmierer
    Original von Amy
    etweder fliegen oder notfalls mit dem wochenendticket hin und zurück,da zahlste insgesamt 70€ (eventuell noch weniger,wenn du noch leute mitnimmst) aber das würde ziemlich lange dauern,weil du nur die regionalbahn benutzen darfst

Das Wochenendticket geht aber nur für ein Wochenende, oder??? also bräuchte ich da schon 2...

Und Flug kostet allet mehr... mindestens 150 und dann dumme Tage...

wie gesagt, insagesamt zahlste 70€ (35 hin, 35 zurück) dürftest aber nur den regionalexpress benutzen,sodass du ziemlich lange unterwegs bist

@russe
    nicht zwangsläufig, du musst nur einfach wissen, wann,wie und was du buchst ;)
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Jep, wir haben so bekannte, die das auch immer nutzen, die sind vor ner Woche damit immerhin von Osnabrück nach Prag und dann nach Würzburg, am nächsten Tag nach München.^^