FC Fulham mistet aus...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
evtl. bei van Bommel was mit geld zu machen wenn ja sag mal einen Betrag
-
Grosso, van Bommel und Crespo für insgesamt 60 Mio?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
was willste für
Abwehr
Fabio Grosso
FC Fulham
11.580.000 €
30 Jahre
Abwehr
Carlos Bocanegra
FC Fulham
8.819.999 €
29 Jahre
Abwehr
Zat Knight
FC Fulham
7.790.000 €
und geht auch ratenzahlung?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Ledesma gg. Rothen?
-
ledesma ggn Meier (25/MF/7)
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
-
Original von Fabb0
Hier wird ja meine Datenschreibweise eiskalt kopiert *seufz* xD
hö?^^ -
Van Bommel für 20 Mio?
-
@weinachtsmann medea bietet 15
@knallhard mach ein angebot
@hitzfeld nein mind 90 mio
@axx bieten
@pezt ja mach auf
@3bb3erspower ledesma is weg
@fabbo ledesma is weg
@zent zu wenigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckyStrike ()
-
-
-
Original von Fabb0
Ledesma + Srna gg. Mitreski [28, AB, 10,5] + Hansen [28, MF, 9,7] + evtll. nen kleines X
Dann vllt...
Mesto + Srna + Krol gg. Mitreski (28, AB, 10,5) + Hansen (28, MF, 9,6) + Vollner (18, ST, 2) -
@fabbo was bringt mir das? bzw was bringt dir das?
-
du hast übrigens schon seit einiger zeit eine nachricht von mir in deinem posteingang~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
-
Original von Amy
du hast übrigens schon seit einiger zeit eine nachricht von mir in deinem posteingang
ich weiß, deswegen steht folgendes auch oben
@weinachtsmann medea bietet 15 -
Original von LuckyStrike
@fabbo was bringt mir das? bzw was bringt dir das?
Mir eine leichte Verjüngung in der Stammelf, jedoch MW-Verlust und eklatante verälterung inner Jugend.
Dir eine MW-Steigerung inner Stammelf, leichte verälterung (immer noch nen scheiß Wort) sowie ne klare verjüngung inner Jugend. -
-
@fabbo ja mach auf
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher