7:6 n.E. gegen Tottenham.
4. SC-Ligapokal Disukussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
8:0, Birmingham sollte dringend mal aufstellen
-
Original von dakader
Duselbauer
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von dakader
tzz mit 2 Mann mehr
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Jetzt gegen Charlton
-
lool 3:2 gegn torino obwohl aufstellung vergessen
und neapel musste 3-4-3 spielen, weil 2 meiner MFs und ein AB im TL sind...mal sehen wie die gespielt haben xD
ui nur 6:5 im elferschießen gegen sampdoria verloren, mit der taktik..nich schlecht, bin zufrieden, auch wenn wir leider dank viel pech doch ausgeschieden sind
aimar und calaio machen die tore in der regulären spielzeit...aber calaio verschießt dann den letzten entscheidenden elfmeter -.-^^ -
ja lol, leutz, ihr seid ja echt n witziger haufen
Heut morgen gugg ich, da is noch nix angesetzt, dann gugg ich jetz, und ich bin gegen Lautern ausgeschieden xD
Wie wär's wenn ihr die Spiele nächstes Mal wenigstens 2-3 Tage vorher ansetzt bzw den Leuten per PN Bescheid sagt, ich bin nämlich eigtl. davon aufgegangen dass das Ding verschoben wird weil bis heut vormittag rein garnix angesetzt war und ich deswegen meine Aufstellung nicht speichern konnte....Wollte das Teil unbedingt gewinnen, gehör aber nunmal nich zu den Leuts die den ganzen Tag auf SC rumhängen -.-
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
Heftig
-
BOOAAHHH FUCK!
Hab nicht aufgestellt -.-" -
Im Elfmeterscheißen gegen Neapel gewonnen.
Edit: schießen of course.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Wigan Athletic vs. FC Sunderland
hmm, wird nicht einfach aber nen sieg ist drin, ich sag mal 3:1 für mich
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Original von Borusse
Im Elfmeterscheißen gegen Neapel gewonnen.
Edit: schießen of course.^^
hihi^^ aber keine allzugroße leistung wenn ich mit misttaktik auflauffen muss...zum glück ist ninis bald ausm Trainingslager. besser gesagt morgen schon,a lso in ner halben stunde theoretisch, geil xD
achso: jah ich stimme klumpi übrigens zu..^^ -
athletico 3-0 geputzt
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
1860 2 zu 0 geschlagen
Jetzt kommt Freiburg, mal schauen ob es dieses mal klappt!! -
Gegen Espanyol Barcelona im Halbfinale ist machbar und ein Sieg würde ich auch ganz gerne sehen.
-
Leverkusen eine Runde weiter
-
Gegen Liverpool gewonnen, jetzt scheide ich gegen Chelsea aus^^
SCUDETTO S23 -
Sieg gegen Hamburg. Toll!
-
ach ja... mal schaun was das wird...
-
das ich den ligapokal mit vicenza gewinnen will, sollte ja wohl klar sein...nur leider fehlen mir einige wichtige Defensivkräfte, also Russ + Morosini, wovon zweiter auf jeden fall stamm wäre..und russ sein ersatz jetzt muss halt dellafiore ran, der is auch net schlecht.
Gegen Reggina sollte trotzdem ein Sieg möglich sein, die hab ich immerhin am SE mit 3:0 geputzt.
aber hui, die ham sich auch ganz schön verbessert...und da is keiner im TL
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0