4. SC-Ligapokal Disukussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wird noch geklärt. Müssen erstmal im Archiv die Threads der alten Saison finden, die SuFu geht ja zZ nicht.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Harry
    Original von Borusse
    Wird noch geklärt. Müssen erstmal im Archiv die Threads der alten Saison finden, die SuFu geht ja zZ nicht.

das mit den TL's stimmt schon.. soweit ich mich entsinnen kann wars in Liga 2 14Tage Mexiko und in Liga1 Dubai..

genauso siehts aus

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speede ()

• Nope Harry, Dubai gabs nie...mom das war so, jetzt weiß ichs:

1.Liga -> Ehre, keine Preise

2.Liga
    -> 1.Platz -> 7 Tage Mexico (ist ja 6,6mio wert)
    -> 2.Platz -> 5mio
    -> 3.Platz -> 3mio

Genau, so wars!^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Harry
    Original von Borusse
    Nope Harry, Dubai gabs nie...mom das war so, jetzt weiß ichs:

2.Liga
    -> 2.Platz -> 5mio
    -> 3.Platz -> 3mio

Genau, so wars!^^

hast du nachgeschaut oder dich genauso wie ich auf die Errinerung verlassen?

Erinnerung (wie gesagt, durch die kaputte Sufu sind Threads im Archiv zu finden eine Meisterleistung), aber so war es, ich erinnere mich als wenn der letzte Ligapokal vor paar Wochen gewesen wäre. :)

• Original von Borusse
    Original von Harry
    Original von Borusse

2.Liga
    -> 2.Platz -> 5mio
    -> 3.Platz -> 3mio

Genau, so wars!^^

Erinnerung (wie gesagt, durch die kaputte Sufu sind Threads im Archiv zu finden eine Meisterleistung), aber so war es, ich erinnere mich als wenn der letzte Ligapokal vor paar Wochen gewesen wäre. :)

ja so ist es :up: :anfeuer:

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Original von Borusse
    Original von Harry
    Original von Borusse

2.Liga
    -> 2.Platz -> 5mio
    -> 3.Platz -> 3mio

Genau, so wars!^^

naja.. das würde ich als Sieger (bzw. Prämienplatzerreicher) aber schon ganz genau wissen wollen^^

• Wie ganz genau wissen wollen? Meine Erinnerung ist Gesetz, so wird das jetzt auch gemacht. :P

Die Erstligavereine gingen immer leer aus, das sollte auch bissel dazu beitragen, dass die Schere zwischen Groß und Klein nicht größer wird (denn dann hätte man ja den 1.Liga Vereinen noch höhere Prämien ausschütten müssen, was man nicht tat) und weil der Ligapokal eh kein offizieller SC-Pokal ist (sieht man ja schon daran, dass er nur als Testspiel angesetzt wird) gehts für die Erstligavereine auch nur um die Ehre. :)

• Der Sieger der 1. Liga hat 2,5 Mio. bekommen, der Sieger der 2. Liga ein TL in Marokko für 7 Tage.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito