Valladolid ---> AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Valladolid ---> AS Roma

Marek Suchý

Marktwert: 9.152.271 €
    Position: Abwehr

wechselt für 100 mio zur Roma
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Damit hätte ICH jetzt nich gerechnet, Pax hatte recht, "irgendein Irrer zieht den SK" (wie gesagt, kommt nich von mir^^), danke Medi...das bringt mir einen enormen Spielraum. :freude:

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • Lol ja ich hätte den SK noch bissel höher setzen sollen xD

Edit: sind SKs jetzt bindend? Bestätigt habe ich ja noch nicht.^^

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Nope~ ()

• Original von ~Nope~
    Damit hätte ICH jetzt nich gerechnet, Pax hatte recht, "irgendein Irrer zieht den SK" (wie gesagt, kommt nich von mir^^), danke Medi...das bringt mir einen enormen Spielraum. :freude:

wieso denn irre? der ist vor kurzem erst 20 geworden und passt genau in meine planungen (mit sagnol den letzten spieler über 25 (ok ronaldo ist auch über 25 aber der darf das,weil er so geil trifft^^) verkauft und durch ein geiles talent ersetzt). 100 mio sind zwar nicht billig aber dennoch angemessen :)
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von ~Nope~
    Lol ja ich hätte den SK noch bissel höher setzen sollen xD

Edit: sind SKs jetzt bindend? Bestätigt habe ich ja noch nicht.^^

das müsstest du als admin eigentlich wissen xD ja sind sie :freude:
  • abgeschickt.

Bitte erst nach dem Ligapokalspiel heute Abend um 19.00Uhr annehmen, ok? Du bist Schuld wenn er net spielt weil du ihn angenommen hast -_- xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ~Nope~ ()

• borussi du noob :D 100 mio. waren ein super preis, es war klar das da innerhalb kürzester zeit der sk gezogen wird ;)

hachja, da merkt man mal wieviel ahnung der admin von der sim hat...und mir dann wieder geschichten erzählen will wie andere ihr team führen sollen (und dann transfers unterbinden nur weil er der meinung ist das der transfer nix bringt)...schrecklich -.-
  • transfer ist durch, kann geclosed werden :)

ich hab das größte abwehrtalent tschechiens :freude:
  • *close*

=> Archiv

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito