Ich will mich bei ICQ registrieren (fragt jetzt bitte nicht warum^^), aber dann eröffnet sich mir folgendes Problem:
Also die Registrierung wird vollständig abgeschlossen (man muss da ja 2 mal auf i.welche links klicken um die registrierung abzuschließen) und ich will mich bei ICQ einloggen, aber dnn kommt immer die Meldung,das Passwort sei falsch.
Ich muss dazu sagen, dass ich hier Linux habe und kein Windows, dh. bei Linux läuft das alles über ein Programm (Pidgin Internet-Sofortnachrichtendienst) läuft, also mit diesem Prog nutze ich auch MSN und das funktioniert wunderbar oO
Kennt sich i.jemand damit aus bzw. kann mir dabei helfen?
Also die Registrierung wird vollständig abgeschlossen (man muss da ja 2 mal auf i.welche links klicken um die registrierung abzuschließen) und ich will mich bei ICQ einloggen, aber dnn kommt immer die Meldung,das Passwort sei falsch.
Ich muss dazu sagen, dass ich hier Linux habe und kein Windows, dh. bei Linux läuft das alles über ein Programm (Pidgin Internet-Sofortnachrichtendienst) läuft, also mit diesem Prog nutze ich auch MSN und das funktioniert wunderbar oO
Kennt sich i.jemand damit aus bzw. kann mir dabei helfen?
~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~