lol??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• soccercraft.de/ws/spieler.php?id=7901

Dieser Spieler hat bis vor kurzem noch bei mir gespielt und war ein Non-RL-Spieler namens Paolo Menseguez. Jetzt hat ihn irgendein Admin (hab schon eine Vermutung,wer es war,will jetzt aber niemanden beschuldigen) in einen RL-Spieler verwandelt.
    Sorry,aber sowas ist extrem unfair! Bei diesen kleinen 20.000-Spielern ist das ok aber nicht bei einem 20-jährigen 10-Mio-Spieler! Außerdem hätte ich den dann garantiert nicht so leicht weggegeben.
    Ich beantrage die sofortige Umwandlung des Spielers in einen Non-RL-Spieler, ihr müsst doch selbst zugeben,dass das extrem unfair ist
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

• Und ich hab mich gefragt, wo der auf einmal herkommt xD Dachte, das wäre nen Jugendspieler oder so, warum auch immer, hatte ja vorher net innen Kader von Villareal so genau geschaut, nur jetz mal innen Kaderthread... Hab den Weg von Menseguez nach Rom net verfolgt, kann mich aber noch dran erinnern, da ich da mal was mit Flinders bei Reggina deichseln wollte ^^ Aber muss dann wohl der sein... Naja, sollte mal schleunigst wieder geändert werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• Original von Pixel
    hö? wie kommst du auf den spieler?

der spielt doch schon ne halbe saison bei villarreal laut historie

ja und schau mal wo curci vor einer halben saison noch gespielt hat ;) ich hab damals menseguez gegen curci getauscht und musste sogar noch ordentlich was drauflegen. eben hab ich zufällig noch mal in den kader geschaut und hab gesehen dass statt menseguez plötzlich ein RL-Mexikaner mit nahezu den selben werten dort spielt und menseguez existiert nicht mehr ;)
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • ahc ja übrigens hats der weini entdeckt,nicht ich xD das sollte ich ihm zuliebe noch klarstellen.

naja jedenfalls ist das einfach unglaublich, ich meine, das war sicher nicht das erste mal... wer weiß welche jugendspieler der adminteams früher mal keine rl-spieler waren... ich will ja jetzt nicht behaupten,dass ALLE admins da machen,aber i.wie habt ihr da ein schwarzes schaft :/ hätte weini das nicht entdeckt,wäre es wohl niemals ans licht gekommen
  • Original von dakader
    Das ist nicht in Ordnung, da hast du absolut Recht. Das ist auch ein Alleingang gewesen, im Team beschlossen wurde da gar nichts. Ich hab auch eine sehr starke Vermutung wers war, Vermutung ist sogar etwas untertrieben.

jeder weiß das es borusse war :rolleyes:

er hat auch meinen nigerianischen jugendspieler den ich aus nem jugendcamp bekommen hatte (und an everton verkauft, die ihn an genua verkauft hatten oderso..) in einen Rl-Nigerianer umbenannt. Da hab ich aber nix gesagt, weil ichs net so schlimm fand...aber hier bei diesem 10mio. Torwartstar ist es wirklich übertrieben.

PS: bin weinachtsmann, entsperrt mich mal bidde, ich muss einen spieler ins tl schicken -.-

//geh auch gleich wieder aus dem acc hier raus...

angeblich war übrigens vorhin jemand in meinem account drin? oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Pixel
    v.a. würde er in manchen augen im wert steigen, weil ziemlich viele sich was aus rl-spielern amchen.

klar sind rl-spieler wertvoller, wenn ich mich zwischen zwei 20-jährigen 10-mio-torhütern entscheiden müsste, würde ich immer den rl-spieler nehmen, weil ich natürlich wissen will,wen ich da in meinem team habe und vor allem, weil ich den viel besser wieder loswerde. außerdem ist da ja die wahrscheinlichkeit, dass er im rl mal den durchbruch schafft, viel größer, sodass da auch die chance steigt,dass er noch begehrter wird.
    also klar sind rl-spieler begehrter, immerhin ist das ja auch eine reale sim, sonst könnte man ja gleich zu diesen anderen onlinemanagern gehen wo man sich nen eigenes team erstellt usw. ...
  • wollt ihr das dann vielleicht mal wieder umändern? :)