West Ham United Season 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• West Ham United Season 7

West Ham United

Torwart

Scott Carson - 22 Jahre - 10,38 Mio €
    Nuri Tayan - 17 - 2,9 Mio €

Abwehr
    Steven Taylor - 22 Jahre - 17,4 Mio €
    Nico Herzig - 24 Jahre - 15,5 Mio €
    Manuel Pasqual - 26 Jahre - 15,4 Mio €
    Samuel Brisco - 19 Jahre - 2,0 Mio €
    Armando Ibrakovic - 19 Jahre - 1,9 Mio €
    M. Huggal - 17 Jahre - 1,7 Mio
    Jan Lukas Pirschel - 19 Jahre - 1,15 Mio €

Defensiv-Allrounder
    Nicolas Andrés Burdisso - 27 Jahre - 17,24 Mio €
    Isaac Vorsah - 20 Jahre - 2,3 Mio €

Mittelfeld
    Ali Sulley Muntari - 23 Jahre - 20,8 Mio €
    Hogan Ephraim - 20 Jahre - 308.237 €
    Hamann - 18 Jahre - 1,37 Mio €
    Nikola Gulan - 19 Jahre - 5,2 Mio €
    Ishmael Miller - 21 Jahre - 4,6 Mio €
    Tidiane Sane - 23 Jahre - 1,25 Mio €

Offensiv-Allrounder
    Luis Jiménez - 24 Jahre - 12,8 Mio €
    Kenwyne Jones - 23 Jahre - 15,0 Mio €
    Freddy Adu - 19 Jahre - 18,0 Mio
    Mauro Matias Zaraté - 21 Jahre - 12,7 Mio €
    Savio Nsereko - 19 Jahre - 1,1 Mio €
    Nikola Saric - 17 Jahre - 1,5 Mio €
    Iago Iglesias - 24 Jahre - 1,2 Mio €

Sturm
    Nicolás Anelka - 29 Jahre - 34,6 Mio €
    Giorgios Samaras - 23 Jahre - 14,6 Mio €
    Jans Zipper - 18 Jahre - 2,2 Mio €
    Y. Gouffran - 22 Jahre - 8,1 Mio €

Stammspieler
    Ersatz
    Stamm/Jugend
    Ersatz/Jugend
    Jugend

1. Wie bewertet ihr die einzelnen Mannschaftsteile?
    2. Eure Formation?
    3. Habe ich das Team verbessert?
    4. Was kann das Team erreichen (national/international)
    5. Was würdet ihr ändern?

Rückbewertung in gleichem Umfang

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Hab mir mal deine Codes als Schablone genommen, sah ganz cool aus. :P

1) Wie bewertet ihr die einzelnen Mannschaftsteile?

Tor:
    Carson ist richtig jung und hat dazu schon einen ordentlichen MW. Den kannst weiter fördern mit den ein oder anderen TL, dann hast einen richtig starken TW. Hennessey als Ersatz ist auch okay, wenn Carson länger ausfällt, steht immerhin Tayan parat, der ein verdammt guter Jugendkeeper ist.

Abwehr:
    Taylor und Nickenig sehr stark. Auch Abidal als dein Abwehrchef. Einer der wenigen alten Spieler, vollkommen in Ordnung. Auch in der Jugend sieht das ganz gut aus. Berra etwas alt, mal gegen einen jüngeren tauschen, die anderen beiden sind dafür ganz cool.

Mittelfeld:
    Palladino ist cool. Dazu mit Adu ein Hammertalent, mit van Persie noch nen coolen Star. Richtig sympathisch. :) Dazu geile Jugendtalente, vor allem Gulan ist cool.

Sturm:
    Naja, hier kann ich das Gleiche schreiben, wie du bei mir. Zwei Unsympathen mit guten Werten. ;) Dafür mal wieder ein gut besetzte Jugend, vor allem mit Gouffran.

2) Eure Formation?

Naja, mehr als 3-5-2 oder 3-4-3 geht eh nicht. Da würd ich noch nachbessern, fällt mir grad ein. Könntest noch einen Mittelfeldspieler gegen einen DA tauschen, um flexibler zu sein. ;)
    Ich würd' wie du übrigens 3-5-2 spielen.

3) 3. Habe ich das Team verbessert?

Vor allem Mittelfeld hast du das Team vorangebracht. GZ hatte ja schon eine geile Truppe zusammengestellt, PGerber hat dann leider keine so tolle Arbeit (vor allem in Richtung Sympathie) geleistet. Bist auf einem guten Weg. ;)

National ist der UEFA-Cup drin, wird zwar eng, aber drück dir die Daumen das es klappt. Letztes Jahr warst ja noch das achtbeste Team, durch Charltons Rückkehr wird das ganze jetzt natürlich richtig schwer zu wiederholen. Aber wie gesagt, ich bin zuversichtlich. ;)
    International würd ich sagen ist das Viertelfinale mit Losglück möglich.

Hab ich ja schon geschrieben. Einen MF, z.B. Cana, gegen einen DA tauschen. Oder evtl. auch gegen einen AB, Nickenig kann ja schon aushelfen. ;) Dazu fehlen noch starke Ersatzspieler. Da könntest du aber Gouffran und Gulan mal ins TL schicken und schon hast du gute Ersatztalente. ;)

• Original von alemanne
    Hab mir mal deine Codes als Schablone genommen, sah ganz cool aus. :P

xD

Original von alemanne
    Sturm:
    Naja, hier kann ich das Gleiche schreiben, wie du bei mir. Zwei Unsympathen mit guten Werten. ;) Dafür mal wieder ein gut besetzte Jugend, vor allem mit Gouffran.

Da haste leider Recht ^^, aber wer würde schon Fred oder Kezman mit über 25 Mio MW abgeben nur weil die unsympathisch sind, insofern wayne ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • 1. Wie bewertet ihr die einzelnen Mannschaftsteile?

Tor: Ein junger guter Torwart, etwas schwach auf der Brust, sogar 2 mio. weniger als mein Ochoa..und da hast ja doch etwas höhere Ambitionen...aber oke. Nen TL wäre in Zukunft mal hilfreich. Note: 2 - Der Jugend-Ersatz ist top, aber sieht mir nach Non.Rl aus..

Abwehr: Taylor ist geil und Nickening ist auch gut (da auch OA), aber Abidal ist klar zu alt. Da solltest dich bald mal nach nem jüngeren umschauen, finde ich. Mit Berra passt mir hier auch der Ersatz noch net, da sollte ein jüngerer/besserer stehen, denn nur 3 Abwehrspieler ist riskant. Brisco und Ibrakovic sind oke.. Note: 2-

Mittelfeld: Cana ist naja, ganz oke.. Palladino.. *hach* der wird iwann sowieso noch zu Neapel kommen, mal schauen wie, aber iwie xD Muntari ist hammer und Adu ebenfalls. Die Verpflichtung von van Persie setzt dem ganzen die Krone auf, du hast ein Top-MF, in dem nur noch Cana iwann ersetzt werden muss. In der Jugend hast auch 3 geile Talente, von denen ich eins so bald wie möglich an die erste Mannschaft ranführen würde...vllt. verleihen oderso, der muss dann Cana beerben^^ Note: 1-

Sturm: Fred ist perfekt, Samaras ist okee..mir aber net so sympathisch und au net der burner^^ Mit Gouffran hast hier wenigstens einen ordnetlichen Ersatz dahinter... Die Jugend ist bis auf Dzeko scheiße^^ Note: 2+

2. Eure Formation?

3-5-2 natürlich.

jo denk schon...der van persie transfer war geil.

UEFA-Cup sollte drin sein. INternational, mal sehn^^

Deine Bank ist zu schwach, wenn deine Stars verletzt sind gibts probleme...du brauchst Ersatzspieler, am besten Junge, die Leuten wie Abidal und Cana Feuer unterm Hintern machen!

Tor:
    Carson ist ein talentierter, junger TW, der zwar schon recht gut ist, aber dem 1,2 TL Aufenthalte in der WP nicht schaden würden. Zudem ist er sogar Engländer. Tayan ist im Vergleich zu Carson nicht soo viel schwächer, also kurzfristig sollte es gehen, Carson damit zu ersetzen. Zudem ist Tayan erst 17. Hennessey ist ein guter Ersatzmann für die U23.

Abwehr:
    Mit Taylor hast du natürlich ein großes Talent, das schon nen sehr guten MW hat. Abidal ist für aktuelle SC-Verhältnisse schon etwas alt, aber du hast ja schon probiert ihn zu tauschen. Vom MW her ist er aber noch voll in Ordnung. Nickenig ist ein ganz guter dritter Mann in deiner Abwehr, und als DA noch n bisschen wertvoller. In deiner U23 fehlt mir aber ein guter dritter Mann, Brisco und Ibrakovic sind aber ganz ok.

Mittelfeld:
    Adu ist ein super Talent, er gefällt mir wirklich gut bei dir im MF. Mit Muntari hast du ebenfalls einen ganz guten, noch jüngeren Spieler und mit van Persie einen RL-Star und zudem noch OA. Außerdem hat er einen ordentlichen MW. Palladino ist auch ganz ok, aber Cana fällt etwas ab nach hinten von seinem Alter - MW - Verhältnis. Er ist aber auch noch i.O. Jimenez geht als Ersatz auch absolut in Ordnung. Deine fünf U23 Stammspieler sind allesamt gut, damit hast du ein gutes U23-MF. Ephraim geht als Ersatz noch in Ordnung, aber ein stärkerer sechster Mann wäre besser.

Sturm:
    Fabinho gefällt mir sehr gut, vor allem ist er mit seinen 19 Jahren noch sehr jung und bereits jetzt dein Sturmführer. Samaras geht auch in Ordnung, aber ich find den iwie etwas unsympathisch. Als Ersatz kann ja auch Jimenez fungieren, also geht die Bankbesetzung ganz in Ordnung. Soltle Jimenez aber im MF ran müssen, hast du mti Gouffran noch ein ordentliches Talent, das in der U23 bestimmt stark aufspielen wird, aber die Bühne Premier League ist für ihn wohl dann nioch etwas zu groß. Zipper ist auch ganz ok für die U23, aber ein Ersatz fehlt.

2. Eure Formation?

3-5-2 natürlich.

Wie Weini sagt, vor allem der van Persie Transfer war gut... und der Nickenig Transfer xD

Nen UEFA Cup Platz in der Liga, im Pokal kann mit etwas Losglück das Halbfinale drin sein. International wirst du auf jeden Fall die Vorrunde im UC überstehen, danach kommts auf die Lose an.

Das was du versuchst, Abidal tauschen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

Tor
    Also Carson würde ich zur WP noch mal in ein mittelteures TL stecken, wobei es bei den TWs eigentlich nur wichtig ist, dass sie nicht zu schwach sind und das ist hier ja nicht der Fall.
    Du hast einen jungen und durchaus talentierten Ersatz-TW, allerdings würde ich dir hierbei raten, ihn in deiner Jugendmannschaft einzusetzen und noch einen älteren 2-Mio-TW zu verpflichten, bei dem es nicht allzu tragisch ist,wenn er auf der Bank versauert (denn der MW der Torhüter fällt ja nicht, aber die MW-Halbierung wirkt sich ja auch auf die TWs aus und irgendwann ist dein junges Talent dann trotzdem schlechter).
    Note: 2-

Abwehr
    Eine starke junge Abwehr, hier gibts eigentlich kaum Kritikpunkte. Biscan ist als Ersatz völlig okay, allerdings würde ich an deiner Stelle noch ein Talent in die erste Mannschaft tun, welches du am Spielende immer für Samba einwechselst und somit hochziehst.
    Note: 2

Mittelfeld
    Das ist natürlich eine Augenweide, mit Adu hast du da ein geniales Talent (wobei er hier in der Sim eigentlich nicht mehr als Talent,sondern als Star bezeichnet werden kann), van Persie ist natürlich dein absoluter Star und wie ich vernommen habe, macht sich Palladino auch nicht schlecht. In der Hinterhand hast du viele tolle Talente, hier würde ich dir, ähnlich wie bei der Abwehr, empfehlen, eins bei den Profis aufzubauen.
    Note: 1-

Sturm
    Finde ich ganz okay, schade, dass Fabinho kein RL-Spieler ist, aber wenn dir das nichts ausmacht,dann ists eigentlich egal. Samaras ist ein sympathischer Stürmer mit einem guten MW, also ich denke, hier hast du zwei absolute Torgaranten. Gouffran würde ich auf jeden Fall noch bei den Profis aufbauen, der ist zu schade für die Jugend.
    Note: 2+

Fazit: MW-technisch ist das Team richtig gut und sollte eigentlich mit Erfolg abschneiden, allerdings solltest du auch noch einige Talente bei den Profis aufbauen (in der 75.Minute einwechseln reicht vollkommen) und teilweise fehlen mir da noch die sympathischen Spieler (wie zB. Raul Garcia oder Manuel Fernandes, die du beide abgegeben hast), doch wenn dir der Erfolg wichtiger ist, solltest du das Team unbedingt so lassen. Du hast eine junge starke Mannschaft und den Rest, der mir noch unter den Fingern brennt, schreibe ich einfach bei den nächsten Fragen hin xD
    Gesamtnote: 2

2. Eure Formation?
    3-5-2 und hier würden alle Rotmarkierten spielen. Zudem würde ich, wie schon gesagt, einige Talente aufbauen.

Ich denke schon (wobei ich gar nicht mehr so genau weiß,wie es vorher aussah^^), vor allem mit van Persie hast du einen echten Star geholt!

National wirds schwierig, dennoch sollte ein UEFA-Cup-Platz drin sein. International schließe ich mich Sterni an, die Vorrunde überstehst du 100%ig, danach kommts drauf an, gegen wen du spielen musst.

Zum dritten Mal: Talente neben der ersten Elf aufbauen^^
    Und nach Möglichkeit die Mannschaft sympathischer machen :)

• RE: West Ham United Season 7

Sorry, hatte dich voll übersehen... na dann:

Tor: Carson ist ein gutes Talent, aber für einen Verein deines Kalibers nicht mehr. Vom Marktwert zu schlecht, da muss ein TL hin, er ist eindeutig zu schwach für Ziele wie Uefacupteilnahme. Alter ist natürlich ganz gut, da wird er im TL auch gut steigen. Ersatz kann ich nicht meckern, noch ziemlich jung und den normalen ersatz-tw-mw, aber natürlich ist für so ein talent auch immer ein tl gern gesehen :)

Abwehr: Ich zähle mal Burdisso zu der Abwehr ;)
    Na ja, drei gute Spieler, Taylor ist Hammer, jung und ziemlich gut, Burdisso ein Top-DA im gutem Alter, die zwei gefallen mir. Herzig ist als dritter Spieler auch ein ganz ordentlicher Mann. Dahinter allerdings haperts, richtig Ersatz ist da nicht, Biscan ist für seinen Marktwert schon ziemlich alt, eigentlich ein Lückenfüller. Dahinter zwar drei gute Talente, die aber noch gefördert werden müssen. Wenns hier auf hart kommt hast du keinen Ersatz, da ist nacholbedarf, drei gute reichen kaum...

Mittelfeld: Muntari ist top, ein Spieler mit wirklich Klasse. Adu dahinter ebenfalls, Topalter, symphatischer Mann, Topmarktwert, einfach klasse. Ebenso sind Kana und Jones auf Uefacup-Aspiranten-Niveau. Mit Zarate hast du dahinter ein großes Talent, was ich absolut fördern würde. Jimenez ist wohl eher lückenfüller, aber ein sehr guter ersatz. hier ebenfalls mehrere talente, die aber nicht alle das niveau der ab-talente haben. lediglich gulan und miller sind top für die U23, Gulan solltest du fördern.

Sturm: Anelka ist vom Marktwert ein Topstürmer, an sich eine gute Verpflichtung für dich, er machts auch noch lange genug im RL um dem Jugendwahn entgegenzuwirken. Trotzdem geht es natürlich jünger ;). Samaras könnte ich mir bei den sonst herrschenden MW's im Sturm eher als Ersatz vorstellen, den solltest du bei dem Alter noch mal ins TL schicken, damit er wirklich mitwirken kann. gouffran ist ein guter ersatz und ein exellentes talent. zipper ist für die U23 in ordnung.

2. Eure Formation? 3:5:2
    Carson - Burdisso, Taylor, Herzig - Muntari, Abu, Kana, Jones, Zarate - Anelka, Samaras
    ich denke mal also so wie du auch spielen würdest.

3. ich habe deine transfers nicht alle mitverfolgt, der fred-transfer war im endeffekt nicht so pralle, der anelka-transfer war wieder relativ gut. insgesamt gefiel mir das team zu zeiten gz's zwar besser (symphatiemäßig), aber es ist immer noch eine klasse elf.

4. die uefacup quali sollte drin sein, mehr aber bei weitem nicht. ich sehe dich von der qualität ungefähr derzeit auf meiner ebene. pokal ist achtelfinale pflicht, international wirst du nicht viel reißen können. in der jugend ebenfalls nicht, dafür ist sie zu schwach.

5. viel in tl's investieren und pointiert einzelne reinschicken, auf alle fälle den torwart, sobald es geht. ebenso wie die abwehr stärken. mittelfeld und sturm gehen so.