Verliere langsam die Lust...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• craftnation.de/thread.php?postid=459425#post459425

Hier ist wieder so ein Beispiel (ist nichts gegen Hellaz, er kann ja nix dafür) warum einem die Lust vergeht...

Ich will Pektürk doch behalten, aber geht nicht weil Leicester ihn schon " verpflichten will"... Ich schätze mal bei Weini, Medea oder irgendeinem Admin würde ne Ausnahme gemacht werden und sie hätten den Spieler behalten dürfen... Klar, wird jetzt natürlich bestritten, bin mir aber sicher das es so gewesen wäre...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    craftnation.de/thread.php?postid=459425#post459425

Hier ist wieder so ein Beispiel (ist nichts gegen Hellaz, er kann ja nix dafür) warum einem die Lust vergeht...

Ich will Pektürk doch behalten, aber geht nicht weil Leicester ihn schon " verpflichten will"... Ich schätze mal bei Weini, Medea oder irgendeinem Admin würde ne Ausnahme gemacht werden und sie hätten den Spieler behalten dürfen... Klar, wird jetzt natürlich bestritten, bin mir aber sicher das es so gewesen wäre...

Bitte was? Wo hast du denn geschrieben, dass du die behalten willst?Die stehen doch auch oben in der Liste drin.

• Original von alemanne
    Original von Hitzfeld

Bitte was? Wo hast du denn geschrieben, dass du die behalten willst?Die stehen doch auch oben in der Liste drin.

Pektürk hatte ich rauseditiert deswegen steht unten auch statt 63 Mio nur noch 59,25 Mio, dann hat jemand den wohl wieder reineditiert :rolleyes:

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von alemanne
    Original von Hitzfeld

Pektürk hatte ich rauseditiert deswegen steht unten auch statt 63 Mio nur noch 59,25 Mio, dann hat jemand den wohl wieder reineditiert :rolleyes:

Natürlich, ist klar, den hat wieder jemand reineditiert. :rolleyes:

• Original von alemanne
    Original von Hitzfeld
    Achso, nee ist klar, ich schreibe das hier nur so in den Thread und unten schreibe ich auch extra einen falschen Betrag drunter damit ich weniger Geld bekomme ;)

Und du meinst von den Mods hat niemand was besseres zu tun, als einen Spieler wieder reinzueditieren? :rolleyes:

Jap, könnte mir vorstellen das Hellaz oder Goaly das gemacht haben, weil ich mit ihnen im ICQ darüber diskutiert habe ;)... Das nächste mal werde ich n Screenshot machen sobald ich nochmal irgendwas editiere :rolleyes:

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von alemanne
    Original von Hitzfeld
    Achso, nee ist klar, ich schreibe das hier nur so in den Thread und unten schreibe ich auch extra einen falschen Betrag drunter damit ich weniger Geld bekomme ;)

Und du meinst von den Mods hat niemand was besseres zu tun, als einen Spieler wieder reinzueditieren? :rolleyes:

Jap, könnte mir vorstellen das Hellaz oder Goaly das gemacht haben, weil ich mit ihnen im ICQ darüber diskutiert habe ;)... Das nächste mal werde ich n Screenshot machen sobald ich nochmal irgendwas editiere :rolleyes:

Wenn du meinst.

Aber zum Rest hat Goaly durchaus Recht. Das ist dasselbe wie bei Entlassungen, da dürfen auch nur neue User, die sich noch nicht auskennen, solche Spieler in Ausnahmefällen wieder aufnehmen.

• Original von Hitzfeld
    Original von alemanne
    Original von Hitzfeld

Mit mir hast du zwar nicht gesprochen, aber okay.. Habe es auch nicht editiert, aber mit Hellaz drüber gesprochen und die Entscheidung steht auch schon etwas weiter oben.

Fakt ist: Sobald du, durch Eröffnen des Threads, deine Spieler an die Bank verkauft, haben andere User die Möglichkeit, die Spieler zu kaufen.
  • Original von Hitzfeld
    Ja ist ja auch ok, fakt ist aber auch das User wie Weini, Borusse, dakader, alemanne, Hellaz, Eule usw... den Spieler behalten hätten können ;)

fakt ist auch das du dir eine menge sachen einbildest ;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Hitzfeld
    Ja ist ja auch ok, fakt ist aber auch das User wie Weini, Borusse, dakader, alemanne, Hellaz, Eule usw... den Spieler behalten hätten können ;)

fakt ist auch das du dir eine menge sachen einbildest ;)

Ihr(bzw die Admins) aber auch wenn sie meinen LuckyStrike wäre ein Doppelaccount von mir ;)

¯\_(ツ)_/¯
  • Die meinte auch schon, ich hätte einen DA xD
    Das mit den Bankverkauf war dein fehler, ende. Das wäre bei jedem der nicht umbedingt 2tage dabei ist, genauso behandelt worden.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Du hast ihn nicht rauseditiert, habe dich bei icq sogar daraufhingewiesen, dass er noch immer in der Liste steht, als ich dir gesagt habe, dass du dich verrechnet hattest.

Was meinste wie ich auf nen anderen Betrag gekommen bin? Weil eben Pektürk noch in der Liste war, aber sein sein Wert in deiner Rechnung gefehlt hat!

Hätte ich dir daraufhin nicht noch gesagt, dass du eventuell nochmal nachrechnen sollst, hätte ich gar nicht gewusst, dass du Pektürk überhaupt behalten willst.

In dem Fall hier ist das ganz und gar deine eigene Schuld.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed