Abwehrspieler [9 Mio. MW] für Geld!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
beide für 30mio.?
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
McKenna ist ja gar kein allrounder mehr oO hat der nicht sogar ma im sturm gespielt etc.?^^
-
McKenna - 16 Mio.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Homeboy
beide für 30mio.?
Ab der Summe für einen fang ich an zu überlegen. -
Up
-
50 Mio für beide!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Da wahrscheinlich nur einer geht bitte einzeln bieten
-
27 Mio für Sidney“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Geht inne richtige Richtung, HG.
-
Original von Fabb0
Geht inne richtige Richtung, HG.
30, mehr hab ich nicht...“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Gänge schon, wenn noch ne kleine Rate in der WP käme
-
Original von Fabb0
Gänge schon, wenn noch ne kleine Rate in der WP käme
Nee, 30, dann ist auch gut... Ich hab nich so viel Geld mit Koblenz und muss noch andere Spieler holen“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
31... der wird bald 29 Jahre.
-
HG + SK runter...
-
Wan wirst du dich entscheiden?
-
So lange wirds schon net dauern. Übermorgen vllt, kA.
-
32 Birmingham
-
HG + nochmal SK runter *jubel*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1