Nein, Köln meine ich gar nicht. Alemannia Aachen hat sowohl mehr Gesamt-MW bei der A-Mannschaft, als auch im Jugendbereich und hat bis jetzt jede Saison erfolgreicher abgeschlossen als der SSC Neapel, obwohl die Ausgangsbedigungen beider Vereine identisch waren.
Eure Transfers [Serie A]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von alemanne
Nein, Köln meine ich gar nicht. Alemannia Aachen hat sowohl mehr Gesamt-MW bei der A-Mannschaft, als auch im Jugendbereich und hat bis jetzt jede Saison erfolgreicher abgeschlossen als der SSC Neapel.
lool. ne sry, aber neapel is klar beser als aachen. Du musst den kader richtig vergleichen und meine spieler sind insgesamt einfach wertvoller abgesehen davon hast du auch mit nem stärkeren kader als ich begonnen, aber davon will ich gar net anfangen...ich find mein team deutlich stärker, auch im jugendbereich. Seit wann hast du bitte solche Talente wie ich??
Maradona Jr. (21 / 12 mio.)
Fabinho (18 / 9,5 mio.)
Montiel (20 / 8,5 mio.)
Andreolli (22 / 8 mio.)
Foti (19 / 7,5 mio.)
Doslic (18 / 6 mio.)
Um nur mal die Nicht.Stammspieler zu nennen. Abgesehen davon hab ich natürlich sonst auch fast nur junge, im Grunde besteht mein Team fast nur aus ner excellenten U23 Auswahl... (Ninis, Defendi, Camisa, Ochoa)
die sind alle ungefähr doppelt so viel wert wie deine 26-jährigen...und darauf solltest vllt. achten.
Denn wenn ich meine ganzen Talente verkaufe/eintausche, könnt ich mir auch kurzzeitig ne hammer Mannschaft zusammenstellen, die wohl um die Meisterschaft mitspielt, aber das mach ich net, da ich weiter auf langfrsitigen Erfolg baue...und vor allem junge Sympathische Spieler schätze.
edit: deine behauptung is ja echt ein witz, du hast ein um 2 mio. bessseres jugendteam und ein um paar milliönchen bessres a-team. Dafür sind beide deiner Teams (vor allem das a-team) viel älter besetzt...mit weniger stars (im grunde kaum welche), noch dazu hast du wohl kaum solche talente verliehen wie ich...
sry, aber wieso meinen eigentlich immer alle sich hier so groß machen zu müssen, wenn sies gar nich sind??Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Freu dich und back dir nen Eis!
-
Original von PaX
wenn du mir verrätst wies geht? -
Original von PaX
genau das wollt ich auch schreiben, als ich mir den ganzen Schrott hier durchgelesen habe...
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Original von PaX
genau das wollt ich auch schreiben, als ich mir den ganzen Schrott hier durchgelesen habe...
wayne?? -
Original von Weinachtsmann
sry, aber wieso meinen eigentlich immer alle sich hier so groß machen zu müssen, wenn sies gar nich sind??
Ich hab auch genügend junge Talente (Onuoha, Szetela, Martinez, Johnson, Holtby,...) und du kannst nicht abstreiten, dass ich das erfolgreichere Team führe. Meine Spieler als "26jährige" zu bezeichnen ist eh der größte Witz. xD
Aber gut, mehr will ich gar nicht mehr schreiben, konzentriere mich lieber wieder auf mein RL.
-
Original von 2kaNd1
Original von PaX
wayne??
das passt eher auf deine ganzen Beiträge und dakaders.
es ist doch völlig WAYNE welches Team besser ist, jeder hat seine eigene Sicht der Dinge von seinem Team und über so ein Thema ("mein Team ist besser" - "nein, meins, ääääätsch") so lange zu diskutieren ist echt lächerlich, sry
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von alemanne
sry, aber wieso meinen eigentlich immer alle sich hier so groß machen zu müssen, wenn sies gar nich sind??
Ich hab auch genügend junge Talente (Onuoha, Szetela, Martinez, Johnson, Holtby,...) und du kannst nicht abstreiten, dass ich das erfolgreichere Team führe. Meine Spieler als "26jährige" zu bezeichnen ist eh der größte Witz. xD
Aber gut, mehr will ich gar nicht mehr schreiben, konzentriere mich lieber wieder auf mein RL.
ich weiß das du talente hast, aber lang net so viele wie ich...und bei mir is einfach der durchschnitt auch talentierter/wertvoller. Du hast keine einzigen spieler verliehen, und trotzdem hab ich ne genau so gute Jugend wie du. Wenn ich meine 3 Leihspieler in die Jugend stecken würde, wäre sie ähnlich gut wie die von Genua... (vllt. durchschnittlich net ganz, aber um 3 große stars reicher).
Aber ist mir egal, @2kand1: jah ich weiß du hast recht, so seh ich das ja auch. Ich geb auch sonst eigentlich nie mit meinem team an, ich erfreu mich nur daran...aber das reicht mir auch, was andere denken is mir da relativ egal. Aber mich kotzt es halt an wenn hier so zweitklassige zweitligamanager herkommen und sich über mich stellen, da muss ich dann eben sofort widersprechen da ich es eben ganz anders sehe, bzw. eifnach es au anders ist.
Aber naja, sollte jeder selbst wissen wie er sein Team findet...ich meine jedenfalls Neapel is um einiges mehr wert als Alemannia. Lang net so viel wie Sampdoria oder Köln, aber weit mehr als Aachen oder Piacenza. -
Zugänge:
Philippe Mexés - Luca Modric - Bosingwa - Bafetimbi Gomis - Luca Castellazzi - Lautaro Acosta - Jonathan Pablo Bottinelli - Doago Paradas - Cristian Daniel Ansaldi - Antonoo Farnándaz - Ricky Sappleton - Salvatore Gambino
Abgänge:
Daniele De Rossi - Matías Fernández - Ezequiel Iván Lavezzi - Franco Di Santo - Felipe Caicedo - Nikola Gulan
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
*Edit
Aber der hat genau wie Mexes gar kein WS Zeichen mehr.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
*Edit
Aber der hat genau wie Mexes gar kein WS Zeichen mehr.^^
HA das ist der beweis, beide könnte man nämlich jetzt komischerweise auch abschicken, weil die weder zeichen noch sperre haben. und demzufolge hab ich alexis auch ausversehen abgeschickt... -
Auch in der Winterpause habt ihr wieder Zeit euren Kader zu verändern. Seht ihr derzeit Veränderungen als nötig an, eventuell aufgrund einer enttäuschenden Hinserie, oder wollt ihr euren Kader so belassen?
Was sagt ihr zu euren bisherigen Transfers? Konntet ihr euch wie gewünscht verstärken oder stehen noch Transfers aus?
Welcher Verein hat sich eurer Meinung nach bislang am Besten verstärkt? Wer hat sich dagegen eher geschwächt?
-
Zugänge:
Luis Suárez | Sturm (OA) | 21 | ~13.000.000 € (nach TL)
Miralem Sulejmani | Mittelfeld (OA) | 19 | 8.500.000 €
Fabián Monzón | Abwehr | 21 | 6.000.000 €
Bruno Fornaroli | Sturm | 21 | 2.000.000 €
Nenad Kristicic | Mittelfeld | 18 | 600.000 €
Abgänge:
Bafetimbi Gomis | Mittelfeld (OA) | 23 | 11.925.800 €
Hugo Lloris | Tor | 21 | ~11.500.000 € (nach TL)
Vadis Odjidja-Ofoe | Mittelfeld | 19 | 5.717.333 €
Niels Ringoot | Abwehr | 18 | 5.397.333 €
Nikola Vujadinovic | Abwehr | 22 | 2.949.389 €
Leonardo Sigali | Abwehr | 21 | 1.400.000 €
Als Sturmersatz jetzt für die Erste Suarez geholt. Aber habe mehr den Fokus auf die U23 gesetzt, die ich bisschen ausgedünnt habe. Ich weiß gar nicht, was ich mit dem ganzen Geld zZ machen soll.^^
Dafür einige coole Spieler wie Fornaroli und Kristicic (beide RL-Genuesen) verpflichtet, mit Sulejmani einen sympathischen Serben und joar, Monzon war als Argentinier eh ein MUSS.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher