Eure Transfers

• Abgänge: Ian Murray, James Morrison, Aleksandr Gladkiy, Arturo Lupoli (war ausgeliehen).

Zugänge: Derlei, Kerzhakov, Gavilan, Kewell.

Bin sehr zufrieden mit meiner Einkaufspolitik, bis auf Derlei passen eigentlich auch alle Spieler in mein Konzept. (und mit Abstrichen vllt noch Kewell) Aber ich wollte noch nen Torjäger verpflichten, war auch nicht allzu teuer und bringt mir bei der Bank zur Not ja auch nochmal was ein.

Verstärkt hat sich vor allem Southhampton. SdS hatte extrem viele sehr junge Spieler, jetzt hat er ein paar gegen ältere Spieler getauscht, klar das man sich so im Marktwert verstärkt. Das Team ist jetzt richtig, richtig gut und ist Topfavorit auf den Titel...

• Abgänge: Nickenig, Herbella, Hamann im Tausch; Luis Martinez, Moretti, Maxi Pereira, Jose Gonzalez, Prödl, Morfao, Westervald für Geld.

Zugänge: Lucio, Tiago (im Tausch), Corona, Berezutsky für Geld, Corvia als Leihe

Ich denke mal, ich konnte mein Team schon sehr gut verstärken. Nach zwei Übergangsjahren mit jungen Spielern musste einfach eine Frischzellenkultur her mit etwas älteren besseren Spieler. In der ersten 2. Liga-Saison hats noch gut geklappt mit den jungen, letzte Saison dann gar nicht mehr und jetzt siehts wieder gut aus und ich denke, die Mannschaft ist immer noch nicht übermäßig alt. Damit nach alemannes Angaben sogar Topfavorit auf den Titel.^^
    Medea hat ihr Bolton auch sehr gut verstärkt.

Topstar wird hoffentlich einer meiner Jungs, tippe da am ehesten auf Lucio, Tiago oder Corvia.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito