hallo??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• craftnation.de/thread.php?postid=459801#post459801

wieso wird sowas freigegeben?

Ich seh keinerlei Sinn in diesem Transfer. Die spieler sind gleich alt, der von Genua aber ist 2 mio. besser und dazu kommt noch ein dubai Tl..

was bringt denn Genua dieser Transfer?

Und borusse muss bei jedem kleinen scheiß dazwischenfunken wenn er mal meint ein tranfer bringe einem user nix :rolleyes: und da ists net mal soo eindeutig wie hier. also echt. Wenn den trasnfer jemand anderes gemacht hätte, wäre borussi wieder gekommen und hätte sich beschwert.
  • :D

Heul einach mal net rum ja,du meckerst hier doch nur reum weil du ihn net bekommen hast :rolleyes:
    Wir sind aus Frankfurt der Stadt am Main
    und geben alles für unsern Verein,
    unsere Liebe gilt nur dir,
    nur deswegen sind wir hier,
    wenn wir dann die Kickers jagen,
    ja dann gibt es kein Erbarmen,
    komm und sei doch kein Idiot,
    schwarz-weiß-rot bis in den Tod!
  • Das ist ganz klar die Bekanntheit, die den Transfer ausgleicht. Tut mir ja Leid, wenn andere den Spieler auch wollen und ihn nicht bekommen, so ist der Lauf der Dinge.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Das ist ganz klar die Bekanntheit, die den Transfer ausgleicht. Tut mir ja Leid, wenn andere den Spieler auch wollen und ihn nicht bekommen, so ist der Lauf der Dinge.

die bekanntheit bringt dir viel im websoccer xD du willst ihn doch eh nimmer abgeben, also schwcächst du dich doch nur. Ich will dir ja nur helfen, in 2 saisons steigst du ab, da würdest dich freuen ich hätte dich vor diesem fehler bewahrt.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Das ist ganz klar die Bekanntheit, die den Transfer ausgleicht. Tut mir ja Leid, wenn andere den Spieler auch wollen und ihn nicht bekommen, so ist der Lauf der Dinge.

die bekanntheit bringt dir viel im websoccer xD du willst ihn doch eh nimmer abgeben, also schwcächst du dich doch nur. Ich will dir ja nur helfen, in 2 saisons steigst du ab, da würdest dich freuen ich hätte dich vor diesem fehler bewahrt.

Seh es ein, dass mein Angebot besser war, ich bin jetzt lange genug dabei, um zu wissen welche Risiken ich eingehen kann um trotzdem nicht abzusteigen.

Ich hab auch schon viele Spieler gewollt und nicht bekommen. Das Leben geht weiter xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • im grunde würd ich ja eigentlich nix gegen diesen transfer haben. Es is au net so das ich hier ausflippe weil ich ihn net bekomme, es war mir schon länger klar das borussi hier das rennen macht, mit so einem kranken gebot kann keiner mithalten. Ich werd doch net mein napoli so schwächen nur um einen recht guten RL-spieler zu bekommen, der dazu noch hässlich ist. (Hamsik ja leider auch^^) Aber im Zuge der letzten erfahrungen mit borussi in sachen transfers unterbinden, find ich es einfach eine frechheit wie man meint immer zu wissen was das beste für andere vereine ist und immer alles genau ordnungsgemäß und fair regeln zu müssen, anstelle das man mal die vereine allein ihre wege gehen lässt, so macht es auch viel spaß wenn man sich als manager frei bewegen kann und net ständig von den admins eingeschränkt wird, da reichen die regeln schon genug aus, als einschränkungen. Angefangen wars ja ganz oke, als admins beschlossen haben bei richtig unfairen transfers ab nun dazwischenzugehen, einfach um auch betrug undso weiter einzudämmen, aber das ganze hat hier total überhand genommen und ist eifnach für meinen geschmack viel zu weit getrieben worden. Ich muss bei jedem Transfer vor dem aufmachen immer noch bedenken was denn die admins dazu sagen würden und ich hab keine lust das jedes mal 8wird ja sogar in verhandlungen oft benützt) mit einbeziehen zu müssen. Die Admins sind doch keine allmächtigen Transferrichter. Lasst doch die Vereine ihren Scheiß machen und wenn sich einer runterwirtschaftet muss er eben die Konsequenzen ziehen (wie palermo), das is doch cool und richtig realitätsnah und macht auch iwie viel mehr bock, so eine sim zu dokumentieren/so was mitzuerleben...als diese gänzlichen bestimmungen von borussi und co (er ist nunmal hauptverantwortlicher) ertragen zu müssen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

Seh es ein, dass mein Angebot besser war, ich bin jetzt lange genug dabei, um zu wissen welche Risiken ich eingehen kann um trotzdem nicht abzusteigen.

Ich hab auch schon viele Spieler gewollt und nicht bekommen. Das Leben geht weiter xD

wie gesagt, darum gehts sicher net. Das dein angebot viel besser ist weiß ich schon dauernd und hab den spieler auch schon seit paar tagen aufgegeben (sieht man wenn man in den thread schaut und wenn man sieht wie verzweifelt ich dann noch mit westham versucht hab zu verhandeln, da modric-hamsik eh nimmer möglich war ohne mich entscheidend zu schwächen.

Was aber auch ankotzt: Gegen ein unfaires angebot wie dieses haben wir einfach keine chance wenn wir uns nicht extrem verschlechtern wollen.

Aber naja, entscheidend ist eigentlich mein letzter post, ließ den lieber ma ganz genau durch..
  • Original von Weinachtsmann
    im grunde würd ich ja eigentlich nix gegen diesen transfer haben. Es is au net so das ich hier ausflippe weil ich ihn net bekomme, es war mir schon länger klar das borussi hier das rennen macht, mit so einem kranken gebot kann keiner mithalten. Ich werd doch net mein napoli so schwächen nur um einen recht guten RL-spieler zu bekommen, der dazu noch hässlich ist. (Hamsik ja leider auch^^) Aber im Zuge der letzten erfahrungen mit borussi in sachen transfers unterbinden, find ich es einfach eine frechheit wie man meint immer zu wissen was das beste für andere vereine ist und immer alles genau ordnungsgemäß und fair regeln zu müssen, anstelle das man mal die vereine allein ihre wege gehen lässt, so macht es auch viel spaß wenn man sich als manager frei bewegen kann und net ständig von den admins eingeschränkt wird, da reichen die regeln schon genug aus, als einschränkungen. Angefangen wars ja ganz oke, als admins beschlossen haben bei richtig unfairen transfers ab nun dazwischenzugehen, einfach um auch betrug undso weiter einzudämmen, aber das ganze hat hier total überhand genommen und ist eifnach für meinen geschmack viel zu weit getrieben worden. Ich muss bei jedem Transfer vor dem aufmachen immer noch bedenken was denn die admins dazu sagen würden und ich hab keine lust das jedes mal 8wird ja sogar in verhandlungen oft benützt) mit einbeziehen zu müssen. Die Admins sind doch keine allmächtigen Transferrichter. Lasst doch die Vereine ihren Scheiß machen und wenn sich einer runterwirtschaftet muss er eben die Konsequenzen ziehen (wie palermo), das is doch cool und richtig realitätsnah und macht auch iwie viel mehr bock, so eine sim zu dokumentieren/so was mitzuerleben...als diese gänzlichen bestimmungen von borussi und co (er ist nunmal hauptverantwortlicher) ertragen zu müssen.

Ich kann dazu nur sagen dass in 99,9% der Fälle immer das Team hinter einer Transfereinschreitung steht und nie eine Person alleine, weil ihr gerade langweilig ist. Außerdem, weil du sagst, "Ich muss bei jedem Transfer vor dem aufmachen immer noch bedenken was denn die admins dazu sagen würden", da schaut man sich nurmal einige Transfers an, die du in der letzten Zeit fabriziert hast, siehe den Deal mit madXY, oder den Empoli-Deal, den du entscheidet miteingefädelt hast. Wenn Weini-Transfers gestaltet schrillen intern desöfteren (nicht immer!) die Alarmglocken, weil entweder neuer User übers Brett gelegt werden oder weil du es mit deinem Zweitteam nicht gebacken bekommst, faire Transfers auszuhandeln, die beiden Teams nutzen.

• Braucht man nicht zu diskutieren, es ist schon länger so, dass Transfers zwischen Manager die lange dabei sind nur fair sein müssen und nicht besonders sinnvoll für das einzelne Teams, weil es da oft um Symphatie geht. Bei Managern, die neu dabei sind, bei denen man nicht weiß, wie lange sie bleiben muss ein Transfer auch sinnvoll für das Team sein.

So werden die Transfers schon seit 1-2 Saisons bewertet, um alten Usern gewisse Freiheiten für ihren Teamaufbau zu geben.