Alles gute zum Geburtstag!
Die Lütte hat Birthday
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alles Gute
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Ouh, eine Frau wird 30, ob Gratulationen da überhaupt erwünscht sind. xD Ich schreibe jetzt extra nicht, was mir in Bezug auf stefanito, alias SC-Opa, einfällt.
Happy Birthday und feier schön
-
Töröööööö!
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Alles Gute!
-
Alles jute
-
-
alles Gute
-
Original von Stern des Südens
Alles Gute:) -
alles gute, feier schön
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Original von t_k
Alles Gute
immer diese unpersönlichen zitate...tzz..tzz xD -
Original von Weinachtsmann
Original von t_k
Alles Gute
immer diese unpersönlichen zitate...tzz..tzz xD
Ja ich kenn die Lütte nicht mal^^:) -
Herzlichen Glückwunsch
-
Alles Gute!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Happy Birthday
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
Happy Birthday -
ha welcome in the club of 30s
bin da auch seit 3 Monaten und ich sag dir das Leben geht weiter
Glückwunsch -
Herzlichen Glückwunsch
-