geht bei mir jetzt auch Oo
Der ultimative special Fußball-Olympia-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Deutschland ist im Halbfinale
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Belgien kickt Italien
kicker.de/news/live-news/lives…2/saison/2008/naviindex/1
Brasilien führt in der Verlängerung 2:0 gegen Kamerun
kicker.de/news/live-news/lives…1/saison/2008/naviindex/1
-
Original von Harry
Belgien kickt Italien
kicker.de/news/live-news/lives…2/saison/2008/naviindex/1
Brasilien führt in der Verlängerung 2:0 gegen Kamerun
kicker.de/news/live-news/lives…1/saison/2008/naviindex/1
omg -
Boar wie Messi abgeht
-
Italien raus, jawohl
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Ronaldinho: Hochzeits-Antrag bei Olympia?
Hochzeits-Wirbel um Ronaldinho (28) !
Die schwedische Nationalspielerin Johanna Almgren (24) behauptet, der Brasilianer habe ihr bei Olympia einen Antrag gemacht. „Er schaute in meine Augen, gab mir einen Handkuss.“ Danach habe sie ihn auf dem Zimmer besucht. Über einen Dolmetscher soll er gefragt haben, ob sie ihn heiraten wolle.
„Ich war perplex, habe aber ganz schnell Nein gesagt. Ich habe einen Freund.“
Quelle: bild.de
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
habt doch mitleid mit ihm...keiner will ihn, trotz seiner millionen xD
edit: eher keine, aber keiner wohl auch--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
-
looool ist das ein depp
der kerl ist ja noch dümmer als ich dachte^^ naja aber quelle=bild.de
-
omg, son blödsinn
ich kann mir richtig vorstellen wie diese bildredakteure alle 2 Tage ihre Saufabende veranstalten und sich nach der dritten flasche tequila sone scheiße ausdenkenmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von Medea
looool ist das ein deppder kerl ist ja noch dümmer als ich dachte^^ naja aber quelle=bild.de
Wird die (Bild) sich auch nich ausgedacht haben, sondern von nem anderen Klatschblatt haben, das dem Thema gleich mal ne Doppelseite gewidmet hat xD
Aber der Ronaldinho sieht auf dem Bild schon wie so nen Geier (sry Gimli) aus, der nur auf das eine aus ist...^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Medea
looool ist das ein deppder kerl ist ja noch dümmer als ich dachte^^ naja aber quelle=bild.de
Wird die (Bild) sich auch nich ausgedacht haben, sondern von nem anderen Klatschblatt haben, das dem Thema gleich mal ne Doppelseite gewidmet hat xD
Aber der Ronaldinho sieht auf dem Bild schon wie so nen Geier (sry Gimli) aus, der nur auf das eine aus ist...^^
kein ding... hab nich vor das wort patentieren zu lassenmaul.
-
Original von Borusse
Original von Medea
jo aber das kommt meiner antipathie natürlich trotzdem zugute^^ -
also auf die schnelle fallen mir da auf Anhieb 4-5 deutlich attraktivere Frauen auf aber Ronny beweist zumindest soviel Geschmack das er zu den Schwedinnen geht wäre wohl prinzipiell was ich so mitbekommen habe auch mein 1.Anlaufpunkt gewesen -
lol die gesichter sind stecknadelkopf-groß, also ich könnte aus der enfernung nicht beurteilen ob da jemand gut aussieht oder nicht oO
ja das gerücht,dass schwedinnen attraktiv sein sollen, hab ich auch schon gehört, aber bislang hat sich das noch nicht wirklich bestätigt,finde ich. und die, die er da angeblich angegraben hat, sieht jetzt auch nicht soooo hammer aus^^
ach ja, seit wann haben nationalmannschaften werbungen auf dem trikot oO -
naja ich hab mir das Schweden Spiel gegen Deutschland angeschaut und da waren wirklich ein paar hübsche Frauen dabei.
Zu dem Foto das ist das offizielle Mannschaftsfoto vom schwedischen Verband warum da Werbung drauf ist...kein Plan
(die 4.von rechts letzte Reihe ist sozusagen der stürmende Maik Franz aber hat was) -
Original von Medea
lol die gesichter sind stecknadelkopf-groß, also ich könnte aus der enfernung nicht beurteilen ob da jemand gut aussieht oder nicht oO
ja das gerücht,dass schwedinnen attraktiv sein sollen, hab ich auch schon gehört, aber bislang hat sich das noch nicht wirklich bestätigt,finde ich. und die, die er da angeblich angegraben hat, sieht jetzt auch nicht soooo hammer aus^^
ach ja, seit wann haben nationalmannschaften werbungen auf dem trikot oO
jo ich au net, also en paar bei denen erkennt man das sie wohl ehernich so attraktiv sind aber sonst.. xD
und ich weiß net, es gibt auch sehr schöne schwedinnen (Those Dancing Days) aber natürlich auch hässliche (ebenfalls Those Dancing Days xD)...naja und was man so im Fernsehen an typischen "attraktiven" Schwedinnen sieht, sind halt die blonden Tussen, auf die halt die ganze Männerwelt angelich so abfährt (ich nicht..)...naja, Blonde gibts halt in anderen Ländern oft auch nich so viele wie grad in Schweden xD
ich denke Schwedinnen sind auch net attraktiver als andere Frauen und vllt. stehen nur viele auf den typischen Schwedinnen-Typ, aber ich eh net...also egal--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher