FC Villarreal

• Original von alemanne
    Original von GZ CrazyCrusher
    @Max: Aso, dachte du wolltest den für Suarez anbieten^^ Ne, für Soldado ist er dann doch uninteressant, solange ich noch Aussichten auf Almeida hab, der wäre mir deutlich lieber^^

Hast du, wenn wir irgendwie Suarez mit einbinden können ;)

Wenn du Alemida nicht bekommen kannst, ist es dann interessant?^^.....
  • Original von alemanne
    @Max: Aso, dachte du wolltest den für Suarez anbieten^^ Ne, für Soldado ist er dann doch uninteressant, solange ich noch Aussichten auf Almeida hab, der wäre mir deutlich lieber^^

Ja, nur wie? Das Problem ist einfach folgendes: Suarez ist jetzt schon zu schlecht für ne Startelf eigentlich. Wenn ich mich aber im Sturm verbesser, muss ich mich im MF ja eigentlich verschlechtern. Das will ich aber definitiv auf ganz und gar keinen Fall, denn wie gesagt, Suarez ist schon zu schlecht eigentlich.

@Max: Naja.... also das Gelbe vom Ei wäre das auch nicht, brauchst also jetzt nicht gespannt den Handlungsverlauf mit Aachen zu verfolgen falls du das vorhaben solltest^^
  • Ich hätte Suarez echt gern, aber die Spieler in meiner ersten sind wohl zu gut, die in der U23 etwas zu schwach.

Vllt N'Zogbia [MF - 22 - 7 Mio.] oder Szetela [OA - 21 - 6,5 oder so] gg. Suarez? Würde dann natürlich auch noch was drauflegen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von alemanne

Ja, nur wie? Das Problem ist einfach folgendes: Suarez ist jetzt schon zu schlecht für ne Startelf eigentlich. Wenn ich mich aber im Sturm verbesser, muss ich mich im MF ja eigentlich verschlechtern. Das will ich aber definitiv auf ganz und gar keinen Fall, denn wie gesagt, Suarez ist schon zu schlecht eigentlich.

@Max: Naja.... also das Gelbe vom Ei wäre das auch nicht, brauchst also jetzt nicht gespannt den Handlungsverlauf mit Aachen zu verfolgen falls du das vorhaben solltest^^

Dann Versuch ich mir halt Almeida zu holen, damit ich an Soldado komme.....gut mitgedacht wa^^ :D
    Original von alemanne

Evtl. Vonlanthen? Also sowas wie Almeida + Vonlanthen (OA) gegen Soldado + Suarez + Geld.

N'Zogbia ist sehr sympathisch, ABER:

Suarez ist sympathischer, Suarez ist jünger, Suarez ist besser, Suarez ist OA. Ganz klares nein daher. Den anderen kenn ich nichma^^

Findest du Jarolim sympathisch?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von alemanne
    @alemanne: Wie gesagt, ich will mich im MF nicht noch mehr verschlechtern, bei Vonlanthen wäre das aber der Fall.

Naja, dafür würdest dich schon im Sturm schon arg verbessern. ^^ Außerdem sind 0,8 Mio und ein halbes Jahr ja nicht wirklich dramatisch, oder?

Wenn Vonlanthen cool wäre nich, aber im Vergleich zu Suarez ist der net so prickelnd... schicke ich Soldado 2 Wochen nach Dubai und hab nen jüngeren Almeida, als so arg verbessern werd ich mich da auch nich.
    Original von alemanne
    @alemanne: Wie gesagt, ich will mich im MF nicht noch mehr verschlechtern, bei Vonlanthen wäre das aber der Fall.

Naja, dafür würdest dich schon im Sturm schon arg verbessern. ^^ Außerdem sind 0,8 Mio und ein halbes Jahr ja nicht wirklich dramatisch, oder?

Wenn Vonlanthen cool wäre nich, aber im Vergleich zu Suarez ist der net so prickelnd... schicke ich Soldado 2 Wochen nach Dubai und hab nen jüngeren Almeida, als so arg verbessern werd ich mich da auch nich.

Naja, dann kannst du auch Vonlanthen zwei Wochen nach Dubai schicken und hast einen Almeida und einen guten, jungen MF bzw. OA ;)

Ich kann auch Suarez und Soldado beide wegschicken, das Geld dafür hab ich, dann kommts wieder aufs gleiche raus, nur dass ich die jüngeren und mir sympathischeren Spieler im Kader hab^^

Ich dachte Almeida wäre dir sympathischer als Soldado?!^^ Irgendwo muss man auch Abstriche machen können, mache ich ja bei Almeida <-> Soldado dann auch. ;)