Aso, ja... also ich würde den Torrejon schon abgeben, aber Zaccardo ist mir dann doch einfach zu unsympathisch... Vlaar und Taiwo wären da schon wesentlich interessanter
FC Villarreal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
@alemanne: Bringt mir recht wenig, Alvarez kenn ich nicht, das mach ihn relativ unsympathisch^^ Brauche zwar einen MF, aber eher im Tausch gegen einen Stürmer.
Wenn ich noch ein bisschen Geld draufleg?
-
Ich will mir ya ein brutal junges Team aufbauen
Drum wär mir der Transfer echt total gelegen, tus für mich-real madrid-
-
So, also Guardado ist schonma weg, dafür jetzt ein dritter roter dabei (so leid es mir für alemanne auch tut^^).
Geht bei Suarez dann echt gar nix?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Iaquinta
Ich will mir ya ein brutal junges Team aufbauen
Drum wär mir der Transfer echt total gelegen, tus für mich
Und ich will ein brutal sympathisches Team. Mit Taiwo hast du gute Karten, da leg ich ruhig auch noch ordentlich Kohle drauf, mit Zaccardo geht aber gar nichts.
@SdS: Gar nix ist übertrieben, aber dann brauch ich schon einen Spieler, der mir deutlich (richtig deutlich) sympathischer ist und keine No-Names, RL-Versager oder sowas inner Richtung^^ -
@Harry: Clichy is in Dubai, d. h. nach seinem TL wird ein Tausch sowohl wegen der Werte als auch wegen der Sympathie absolut uninteressant sein.
vergiss das TL einfach.. kriegst ja das Geld dafür wieder =)
-
Na und? Ich will trotzdem nicht Clichy gegen Fabi Aurelio tauschen^^ Kommt praktisch überhaupt nicht in Frage.
-
@Weini: Joa, unter Umständen schon, kommt auf's HG an was ich mir vorstelle^^
@Javeed: Also im Tausch gegen Fabregas wäre schon was zu machen, aber in einem "realistischen" Transfer ist er kaum zu haben^^
@Hitzfeld: Ich plane ein 3-5-2 wie bei Chelsea, da kann ich nicht einen meiner nur 4 MF's abgeben und dafür noch nen AB bekommen, nutzt mir ziemlich wenig.
@Tolginho: Ne, habe bei Chelsea leider die Erfahrung gemacht, das man mit Spielern solchen Alters nichts anfangen kann^^
@Homeboy: HG
@Knallhard: Samba kann ich (noch) nicht für Geld abgeben, aber für Pizarro gegen Simao kannst du aufmachen.
@Iaquinta: Leihe mit KO mag ich überhaupt nicht, dann noch lieber Kauf mit Ratenzahlung. Zaccardo ist als Italiener und Wolfsburger eigentlich doppelt unsympathisch, im Tausch mit Torrejon wäre es aber unter Umständen ne Überlegung wert.
@Zent: Auch ne Überlegung wert, allerdings wird Boumsong in paar Monaten schon 29... a bissl was drauf legen würdest du nich oder?^^
@alemanne: Bringt mir recht wenig, Alvarez kenn ich nicht, das mach ihn relativ unsympathisch^^ Brauche zwar einen MF, aber eher im Tausch gegen einen Stürmer.
@PaX: HG.
@Harry: Clichy is in Dubai, d. h. nach seinem TL wird ein Tausch sowohl wegen der Werte als auch wegen der Sympathie absolut uninteressant sein.
@3BB..: Bringt mir ja überhaupt nix eigentlich, gleiches Alter und gleicher MW.... und unsympathisch sind beide^^
sebo + torrejon ggn Menseguez + Vargas (24/AB/im mom im TL danach so ca. 12-14) + Geld
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
Ne gefällt mir auch nich so, Vargas gehört jetzt auch nicht so zu meinen Lieblingsspielern^^
-
Sebo für Geld, aber Ratenzahlung?
-
Original von PaX
Sebo für Geld, aber Ratenzahlung?
Sehr, sehr, seeeeeeeehr ungern, ich krieg meine 40 Mille für Chamakh schon in kleinen Raten bis SE. Wie stellste dir das denn genauer vor? Generell besteht schon bereitschaft, den für Geld abzugeben. -
sry, kann ich dann wohl vergessen^^
Aber würde bei Sergio was mit so 15mio gehen?
-
Habib Bellaid + 1Dubai-TL (bis Saisonstart) + 5mio oder so gegen Torrejon. Ist nen Franzmann.Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Hast du iwas zu verleihen?-real madrid-
-
@PaX: Ist HG, aber für das Geld könnte ich ihn mir dann auch zu Catania holen, da müsste schon mehr bei rauspringen.
@Flixo: Joa, aber Frankfurter... außerdem wird das von den Werten her auch nachm TL nich so besonders passen.
@Iaquinta: Im Moment nicht, höchsten Sebo wenn ich den nicht für genügend Geld weg bekomme. -
Ein grüner weg, ein blauer da.
Zu verleihen gibt es jetzt nichts mehr, Subotic wird halt vorraussichtlich noch nach Catania gehen. Für Geld geht auch keiner mehr außer Sergio. -
Boussoufa gg. Ireland?
-
Samba Leihe mit KO?
-
Torrejon gegen Geld?
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von Johnny
Boussoufa gg. Ireland?
Darf ich aufmachen?
@Ace: Bringt mir nix.
@2kanN1: Auch das bringt mir nix^^