Ne, auch nich wenn's 185 sind (ok, dann wohl schon xD).... wäre Subotic nach seinem TL schon bei 10 Mille würd ich es machen, aber der kommt mit höchstens 5 zurück.... unter diesen Umständen geht es nicht.... ich will nicht den ekligen Samba spielen lassen^^
@Johnny: Daran soll's nicht scheitern.... aber nicht mehr als 3.
in der nächsten TP oder zur WP ein deal mit Kuba und Subotic?
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin 4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien Visca el Barca
Eher ungern, Subotic ist mir da irgendwie mehr wert, den will ich noch groß rausbringen.. das Kapitel Kuba war für mich nach dem scheiß Rom-Transfer auch eigentlich beendet^^
mir ist Subotic auch eindeutig lieber und ihn kann ich eher aufbauen. Bei meinem Mittelfeld würde das mit Kuba zulange dauern und zuviel kosten.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin 4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
@Javeed: Dann hätteste besser nicht diesen Sympathie-Transfer mit Medea gemacht, dann gäbe es das Kuba-Problem gar nicht^^
@Knallhard: Nope, von den Werten her schon sinnlos und von den Sympathien her dann ganz uninteressant.
kann immer noch nach Xerez, wenn du ihn nicht ahben willst