FC Villarreal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*update*
Ireland ist wieder weg, dafür Faubert neu dabei. -
*hoch* Noch viele Spieler zu haben, und außer bei Frei und Subotic bin ich bei niemandem abgeneigt, ihn bei gutem Angebot gehen zu lassen
-
Original von GZ CrazyCrusher
*hoch* Noch viele Spieler zu haben, und außer bei Frei und Subotic bin ich bei niemandem abgeneigt, ihn bei gutem Angebot gehen zu lassen -
Folgende Spieler werden angeboten:
Torwart - Felix Vega - 20 Jahre - 9.825.800 €
Torwart - Antonín Kinský - 33 Jahre - 5.594.531 €
Abwehr - Branislav Ivanovic - 24 Jahre - 15.690.000 €
Abwehr - Gael Clichy - 23 Jahre - 15.050.000 €
Abwehr - Marc Torrejon - 22 Jahre - 11.175.186 €
Abwehr - Neven Subotic - 19 Jahre - 5.320.000 € [verliehen]
Abwehr - Karim Haggui - 24 Jahre - 5.000.000 €
Abwehr - Sergio - 23 Jahre - 4.480.000 €
Mittelfeld - David Pizarro - 28 Jahre - 18.060.000 €
Mittelfeld - Cani - 27 Jahre - 15.110.000 €
Mittelfeld - Julien Faubert - 25 Jahre - 14.770.000 € [WS]
Mittelfeld - Suarez - 21 Jahre - 7.965.626 €
Sturm - Alexander Frei - 29 Jahre - 26.340.184 €
Sturm - Nikola Zigic - 27 Jahre - 17.710.000 €
Sturm - Roberto Soldado - 23 Jahre - 13.042.000 € [WS]
Sturm - Florent Sinama-Pongolle - 23 Jahre - 10.900.000 €
Rot = 100% uvk
Blau = Schwer zu haben
Orange = Mittelding (habe weder den Drang, sie unbedingt abgeben zu müssen, noch sie unbedingt behalten zu müssen)
Grün = leicht zu haben (das heißt nicht, dass die für Geld gehen, sind halt ziemlich unsympathisch)
Link zum Kader
Link zum Jugendkader
Forderungen:
- keine Spieler ab 30, egal wie gut oder schlecht
Hab ma die Farben geupdatet und z. B. Suarez oder Ivanovic runtergestuft. Möchte jetzt endlich mal ein paar Angebote hören -
*update*
-
Vllt. zur WP was mit Hugo Almeida [ST - 24 - 16,2 Mio] gegen Suarez? Müsste aber noch ein Dubai-TL + weiteres Geld [nach Dubai würd' der MW-Unterschied ja noch >5 Mio betragen...]
-
Geht bei Chily was mit Sagna oder Hutton?
-
Stankovic - 30 Jahre [seit wenigen Tagen] - ~20 Mio - OA
gg.
Suarez + X ?
X kann Geld oder Spieler sein -
Original von alemanne
Vllt. zur WP was mit Hugo Almeida [ST - 24 - 16,2 Mio] gegen Suarez? Müsste aber noch ein Dubai-TL + weiteres Geld [nach Dubai würd' der MW-Unterschied ja noch >5 Mio betragen...]
Nope, so viel Geld hab ich nicht. Außerdem nutzt es mir rein gar nix, nur 3 MF's, aber dann 5 Stürmer zu haben.
@Johnny: Eigentlich eher nicht, beide nicht sonderlich sympathisch.
@Max: Auf keinen Fall^^ -
Original von alemanne
Nope, so viel Geld hab ich nicht. Außerdem nutzt es mir rein gar nix, nur 3 MF's, aber dann 5 Stürmer zu haben.
@Johnny: Eigentlich eher nicht, beide nicht sonderlich sympathisch.
@Max: Auf keinen Fall^^
Ohne X? -
Au nich... einfach vieeeeel zu unsympathisch.
-
Au nich... einfach vieeeeel zu unsympathisch.
:(......Ist Milito dir mehr sympatisch?^^ -
Schon, aber wie ich schon zu alemanne gesagt hab, es nutzt mir nix, 3 MF's und 5 Stürmer zu haben, dann krieg ich noch mehr Tore rein als jetzt schon^^
-
Schon, aber wie ich schon zu alemanne gesagt hab, es nutzt mir nix, 3 MF's und 5 Stürmer zu haben, dann krieg ich noch mehr Tore rein als jetzt schon^^
Ne den würd ich ja gegen nen ST tauschen^^....Soldado ist interessant, aus dem Grund das ich ihn mag^^.... -
Du hast ya mehrmals betont deine Abwer ist schwach
Meint Angebot mit Lopez gegen Torrejon würde noch stehen.-real madrid-
-
ich versuche es dennoch
Frei gegen Nugent+ evtl geld -
@Max: Aso, dachte du wolltest den für Suarez anbieten^^ Ne, für Soldado ist er dann doch uninteressant, solange ich noch Aussichten auf Almeida hab, der wäre mir deutlich lieber^^
@Iaquinta: Jo, da würd ich aber eher in der WP Torrejon oder Subotic oder beide ins TL schicken als mir so einen Unsympath ins Team zu holen^^
@Knallhard: Nope, also Frei und Subotic sind so die beiden Spieler, wo es echt nix zu holen gibt. -
wollte es dennoch mal Probieren
-
@Max: Aso, dachte du wolltest den für Suarez anbieten^^ Ne, für Soldado ist er dann doch uninteressant, solange ich noch Aussichten auf Almeida hab, der wäre mir deutlich lieber^^
Hast du, wenn wir irgendwie Suarez mit einbinden können
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher