Original von Weinachtsmann
Original von GZ CrazyCrusher
Wie gesagt, Vega kann in der WP für Geld gehen, und auch ansonsten freu ich mich über jedes Tauschangebot
50?
55
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wie gesagt, Vega kann in der WP für Geld gehen, und auch ansonsten freu ich mich über jedes Tauschangebot
50?
Original von Medea
Nope, definitiv nicht, meine Abwehr ist so schon die schwächste der Liga, da kann ich mich nich noch weiter schwächen. Außerdem auch von den Sympathien her ziemlich uninteressant.
hallo? der ist momentan tschechiens größtes talent oO ich kann dir auch noch ne kleinigkeit raufzahlen, damit du ihn noch mal ins tl schicken kannst,dann ist er auch kaum schlechter als clichy und eben um ein vielfaches jünger (sodass du ihn unter umständen sogar viel besser weitertauschen kannst)
Für einen Wechselt spricht:
Alter, möglicher Weitertauschwert
Original von alemanne
50?
55
Original von alemanne
50?
55
57,5^^
Original von Medea
Original von Medea
Nope, definitiv nicht, meine Abwehr ist so schon die schwächste der Liga, da kann ich mich nich noch weiter schwächen. Außerdem auch von den Sympathien her ziemlich uninteressant.
hallo? der ist momentan tschechiens größtes talent oO ich kann dir auch noch ne kleinigkeit raufzahlen, damit du ihn noch mal ins tl schicken kannst,dann ist er auch kaum schlechter als clichy und eben um ein vielfaches jünger (sodass du ihn unter umständen sogar viel besser weitertauschen kannst)
Für einen Wechselt spricht:
Alter, möglicher Weitertauschwert
du hast das geld/talent/TL vergessen xD kann dir noch muratori mitgeben,der is auch franzose xD außerdem ist suchy bekannt oO
Original von 3BB3RSPOW3R
Haggui ggn friedrich (28/AB/9) oder Maltriz (29/AB/9) falls er sypathischer is
Original von 3BB3RSPOW3R
Haggui ggn friedrich (28/AB/9) oder Maltriz (29/AB/9) falls er sypathischer is
Maltritz ist uninteressant, aber Friedrich wäre eine Überlegung wert, das muss ich mir aber erst mal durchüberlegen, weil Villarreal für den dann nur ne Zwischenstation bis nach Catania wäre.
Original von 2kaNd1
Suarez gegen Llorente (ST - 23 - 10,7)
Original von superfabi
Olic 28 Mw 14 mio OA + geld gg Cani
oder Cani gg Lincoln ?
Original von Stern des Südens
Suarez gegen Adlung? Der is auch OA
11 Besucher