Deportivo de La Coruna | Saison 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deportivo de La Coruna | Saison 7

Torwart:
    Riesgo - 24 Jahre - 18,7 Mio. -
    Julian Speroni - 29 Jahre - 1,4 Mio. -

Abwehr:
    Andrea Barzagli - 27 Jahre - 19 Mio. -
    Jean-Alain Boumsong - 28 Jahre - 16 Mio. -
    Paulo Andrés Ferrari - 26Jahre - 11 Mio. -
    Iván Noato - 17 Jahre - 8 Mio. -
    Doago Martons Lópaz - 18 Jahre - 2,7 Mio. -
    José Gomas Javoar Jusué - 19 Jahre - 2,2 Mio. -
    Faboo Parayra - 18 Jahre - 1,3 Mio. -
    Max Generelo - 21 Jahre - 1,2 Mio. -

Defensiv-Allrounder:
    Alcides - 23 Jahre - 10,1 Mio. -
    Kristjan Glibo - 26 Jahre - 2,6 Mio. -

Mittelfeld:
    Andy van der Meyde - 28 Jahre - 22,7 Mio. -
    Joe Cole - 26 Jahre - 21,5 Mio. -
    Simão - 28 Jahre - 19,3 Mio. -
    Dietmar Hamann - 34 Jahre - 5,6 Mio. -
    Varela - 23 Jahre - 2,9 Mio. -
    Brauloo Nóbraga Durán - 19 Jahre - 2,4 Mio. -
    John Gallas - 20 Jahre - 2,3 Mio. -
    Raúl García Parnía - 20 Jahre - 1 Mio. -

Offensiv-Allrounder:
    Victor Nsofor Obinna - 21 Jahre - 15,7 Mio. -

Sturm:
    Ronaldo - 31 Jahre - 33,4 Mio. -
    Andrea Caracciolo - 26 Jahre - 19,9 Mio. -
    Braulio - 22 Jahre - 0,9 Mio. -
    Kieron Courtney Westervald - 17 Jahre - 1,1 Mio. -

Stammspieler
    Ersatzspieler
    Jugendspieler

1. Wie bewertet ihr meine einzelnen Mannschaftsteile?
    2. Was kann ich mit meinem Team erreichen?
    3. Wo muss ich mich noch verbessern?
    4. Wie wäre euere Aufstellung/Formation?
    5. Wie bewertet ihr meine Arbeit seit dem ich bei dem Team bin?

Jeder wird natürlich zurück bewertet!

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Zent ()

• 1. Wie bewertet ihr meine einzelnen Mannschaftsteile?

Tor:
    Riesgo ist ein ordentlicher Torwart, sogar besser als meiner bei bayern :'(. Aber für dich natürlich gut. Allerdings ist dein zweiter Mann nicht mal ansatzweise erstligatauglich. Sollte Riesgo mal ausfallen, hast du Riesenprobleme. Für die U23 reicht er noch, aber da wäre halt ein "richtiger" U23 Spieler besser.

Abwehr:
    Boumsong ist ein ganz guter Mann, aber langfrsitig solltest du dich nach einem jüngeren Spieler umschauen. Hutton ist aber ein ordentliches Talent. Außerdem hast du meinen Nationalspieler Caceres, den ich auch gern gehabt hätte. Ferrari ist ein mittelmäßiger Spieler, den es eigentlich in fast jedem Erstligateam zu hauf gibt.
    Alcides gefällt mir als DA sehr gut, in deiner U23 macht er sich sehr gut, aber ich würde ihn eher für Ferrari in der 1. Mannschaft spielen lassen und Ferrari da auf die Bank setzen. Gilbo ist ein Backup, der als allerallerletzte Option noch ok ist.
    Deine U23 Spieler sind alle noch sehr jung und dafür schon sehr stark. Deine U23 gefällt mir.

Mittelfeld:
    van der Meyde und Simao sind beide recht namhaft, vor allem zweiterer ist sehr bekannt und auch beliebt. Allerdings sind beide auch "schon" 28, was im Jugendwahn momentan ziemlich alt ist. Vllt solltest du dich zumindest bei einem nach der Saison nach nem jüngeren umschauen. Mit Wederson hast du dann noch ein sehr starkes Talent, das seinen Weg sicher gehen wird. Und auch Francia hat Talent und ist schon recht stark. Hamann fällt als Ersatz deutlich ab, aber kurzfristig könnte er schon einen ersetzen, zudem könntest du Alcides ja auch im MF spielen lassen.
    Deine Jugendspieler sind ganz in Ordnung, vor allem der 19-jährige.

Sturm:
    BWP und Caracciolo sind beide etwa ähnlich stark, wobei BWP aufgrund seines Alters und seines OA-Statusses deutlich wertvoller ist, zudem ist er sympathischer als der Italiener. Hätte ich BWP bloß damals nicht von Southampton abgegeben. Auch Caracciolo hatte ich schon, anfangs bei Bayern. De Mul ist ein guter Ersatz (auch der war mal bei Southampton bei mir^^) und vor allem klasse in der U23. Westervald hat sehr viel Potenzial und den hatte ich auch schon. Wenn du mir Braulio mal eine TP gibst, dann hatte ich alle deine Stürmer.^^

2. Was kann ich mit meinem Team erreichen?

Ein UEFA Cup Platz muss drin sein. Champions LEague ist sicher zu hoch, aber mit der Mannschaft nicht international zu spielen, wäre n bisschen schwach.

3. Wo muss ich mich noch verbessern?

Ein besserer Ersatz TW bzw. ein richtiges U23 TW müssen her, außerdem noch was in der Abwehr nen anderen statt Ferrari holen.

4. Wie wäre euere Aufstellung/Formation?

3-5-2
    Riesgo
    Boumsong - Hutton - Caceres
    Alcides - Simao - vdM - Wederson - Francia
    Caracciolo - BWP

5. Wie bewertet ihr meine Arbeit seit dem ich bei dem Team bin?

Ich denke, sie ist ganz ok, aber ich weiß auch nicht genau mehr, wie das Team war, als du gekommen bist.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito