Dein Ex-Spieler Guardado für Suarez interessant? Ich wollte den nicht umsonst zum Stammspieler bei mir in Chelsea aufbauen :'(^^
FC Chelsea London
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also Suarez bleibt erstmal da hier kein wirklich interessantes Angebot vorliegt. Wenn ich mir doch noch überlege ihn abzugeben mach ich einen extra Thread auf.
@ GZ: dein Angebot ist mit Abstand das beste, aber Guerdado ist leider kein OA. Wenn ich ihn anbiete kannst du dich ja nochmal melden.
@Hellaz: sry aber Farfan wird auch bald 24 und ist 10mio schlechter, das wird also nixNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flixo ()
-
Auch nich wenn ich ein ganz klein wenig Geld drauflege?^^ Mit Cisse, Torres, Dembele, Guerrero, Guiza und sogar noch dem verliehen Barreto, für den Catania wohl nicht genug Geld haben wird, ist Chelsea im Sturm doch hammer gut besetzt, da fällt der Suarez gar nicht ins Gewicht... Guardado + 5 Mio gegen Suarez?^^
-
Vonlanthen (OA) + TL gg. Suarez?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
ok, aber dann darfst du die KO für Baretto nicht ziehen (darauf hatte ich ja eh keinen Einfluss), außerdem ist es für dein 2.team wohl eh sinnvoller, wenn du statt dem batzen geld 2-3 andere spieler holst, die catania mehr helfen als ein guter
@SdS: nein sryNationaltrainer von Tschechien
-
Jo, ich würd das Geld wohl eh nich rechtzeitig zusammenbekommen... also darf ich aufmachen?^^
-
ja, unter der Bedingung haltNationaltrainer von Tschechien
-
so schon wieder ein UpdateNationaltrainer von Tschechien
-
Borusse hat mir was von einem Interesse an einem Tausch Ivanovic <-> Vidic erzählt, meinte allerdings, dass du nen Dubai-TL draufwillst, was ich aber etwas übertrieben finde.... sollten wir vllt ma über PN/icq oder so klären^^
-
upNationaltrainer von Tschechien
-
gerrard + arizmendi gegen eto'o + holosko?
-
Vidic gg Caceres?
-
Adriano + Pato gg. Torres + Cisse
Adriano (St | 26 | 39 mio)
Pato (OA | 18 | 24.3)
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Cambiasso gegen Revilliere und Riki
-
alle neinNationaltrainer von Tschechien
-
Großes Interesse an Guardado,Vidic und Güiza...
Guck mal bei mr im Kader......alles bis auf Capel kann gehen... -
Guardado gg herbella
-
Marchena gg. Berezutski - 26 - 13,9 Mio. - 4 Tore bisher - DN 2,71
Guardado gg. Tiago - 27 - 15,8 - 2 Tore bisher - DN 2,11
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Guiza mit ratenzahlung an Xerez?
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Marchena gg Alcides (DA - 23 Jahre - 10,1 Mio.=) + Geld?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher