Interesse an Deco?
FC Chelsea London
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@dakader, eine Überlegung wert, wie sehe es bei Sneijder oder Diego aus?
@Tolginho, ne, echt net.Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Kaka gegen Bojinov - ST - 22 - 33,8 Mio.?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Flixo
@dakader, eine Überlegung wert, wie sehe es bei Sneijder oder Diego aus?
Da sähe es sehr sehr düster aus.
Ich kann dir auch 5-10 draufzahlen.
-
@beide, ich schlafe mal eine Nacht drüber, bevor ich mich entscheide, bei Stern sieht es aber eher schlechter aus Boijnov ist im Gegensatz zu Kaka eine GraupeNationaltrainer von Tschechien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flixo ()
-
Original von Flixo
Kaka oder was?
Naja, Boateng spielt wenigstens im RL auch in der PL.
Guerrero und am SE Barreto hätte ich noch, ob die dich allerdings überzeugen, i don't know.
Dembele + groooooßes x
SC-WM Sieger Saison 8
-
-
Moussa Dembélé | 21 | 20.510.000 € |
( Geht nur gegen gleichwertigen Ersatz-Spieler )
und
Paolo Guerrero | 24 | 19.870.000 € |
( Geht gegen einen besseren, älteren Stürmer
gegen
ws.soccercraft.de/spieler.php?id=2970 ist OA
und
ws.soccercraft.de/spieler.php?id=3057
? -
Rl-Chelsea spierel Ballack + geld gegen Boateng?
-
Ist mit Hugo Viana (OA - 25 - 24,5 Mio) was bei Dembele zu machen? Wäre wohl der Einzige, der von den Werten her einigermaßen infrage kommt...
-
@2k, nicht einmal 1:1 käme das für mich in Frage, Anelka ist auch so ein Unsympath, fast so wie Boateng.^^
@Hellaz, käme eventuell in Frage, aber höchstens 5mio, Papastathopoulos hat jetzt schon das zehnfache Ansehen im RL als Barragan, wer ist das?
@marclemke, puuh ne, Bapista ist mit Abstand der Unsympathischte Spieler der Sim xD
Moore, naja auch nicht gerade das, was man Sypathisch nennen kann, zwar Engländer, aber nich sehr bekannt..
@knalli:
@alemanne, lol? Wenn du Glück hast, geb ich dir für diese RL-Graupe Guerrero, mehr nicht.^^Nationaltrainer von Tschechien
-
interessiert an gudjohnsen?-Judas-
-
Wie sieht es mit Farfan + 5 gegen Gourcuff aus?
-
Original von sge_dennis
interessiert an gudjohnsen?
Ähm...nein. Schenkst du ihn mir?
@dakader, ich sag dir spätestens am morgigen Tag bescheid hab für Gourcuff noch nen anderes Angebot, muss da nochmal genauer nachfragen, wie das jetzt aussieht....Nationaltrainer von Tschechien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flixo ()
-
hm muss ich mal nachdenken^^
ne sry glaube net-Judas- -
Original von Flixo
@alemanne, lol? Wenn du Glück hast, geb ich dir für diese RL-Graupe Guerrero, mehr nicht.^^
Witzbold. Es war nur mal ne Anfrage, über Zulagen/2:2 hätte man ja reden können.
-
Das man Dembele nicht gegen einen wie Viana tauscht, das sagt doch schon der gesunde Menschenverstand, weshalb wirst du ihn nicht los? Überleg mal.Nationaltrainer von Tschechien
-
Original von Flixo
Das man Dembele nicht gegen einen wie Viana tauscht, das sagt doch schon der gesunde Menschenverstand, weshalb wirst du ihn nicht los? Überleg mal.
Keine Sorge, ich hab schon genug Angebote für den Fall das ich ihn verkaufen will. Hab ich denn sonst was für Dembele?
-
Kezman gefällt mir ganz gut, der hat damals bei Middlesbrough (bei dir doch auch oder?) hammers getroffen....denke aber dass wir da nicht zusammenkommen, schon von deiner Seite aus, right?^^Nationaltrainer von Tschechien
-
Original von Flixo
Kezman gefällt mir ganz gut, der hat damals bei Middlesbrough (bei dir doch auch oder?) hammers getroffen....denke aber dass wir da nicht zusammenkommen, schon von deiner Seite aus, right?^^
Richtig, der ist mir zu wertvoll. Naja, mal sehen, wie's am SE aussieht...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher