Editieren von Non-RL Spielern (öffentlich)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Editieren von Non-RL Spielern (öffentlich)

    Ihr wollt jetzt hoffentlich nicht alle Non-RL Spieler in RL-Spieler umbenennen? ich fänds ein bisschen unfair, denen gegenüber die ihre Non-RL Spieler sozusagen weggeschenkt haben...

    ich hatte nämlich einige sehr junge gute Talente und wenn die jetzt zu Rl-Spielern werden, wäre das iwie ne Verarsche..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Nein, Goaly und dakader haben mich nur wegen dieser TW-Geschichte getadelt.


    weil das was von einer anderen lösung in dem thread steht ;) (in dem öffentlichen "tadel" an dir von medea xD)

    ich hab ihn ned getadelt,das warst du xD

    was habt ihr denn diesbezüglich vor?
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Welcher? Felix Vega? Ne, aber in den nächsten Tagen stellen wir euch das mal vor, woran wir intern rumbasteln.^^




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Welcher? Felix Vega? Ne, aber in den nächsten Tagen stellen wir euch das mal vor, woran wir intern rumbasteln.^^


    achjee...ich kanns mir schon denken...ich bin dagegen!


    Schön, das ist uns egal.


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Wie siehts denn hier nun aus?
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Nachträglich ändern wir den Spieler nicht mehr. Ich hoffe, dass es Borusse eine Lehre ist und er endlich damit aufhört. Ob und wann wir das einführen, was mir intern kürzlich besprochen haben, wird man sehen, erstmal müssen wir jetzt den Saisonstart vorbereiten bzw. die Pokale starten lassen/Rahmenterminkalender et cetera, das hat Priorität.