Hier könnt ihr euch eine Jugendlizenz erwerben, diese kostet 5 Millionen €. Damit bekommt ihr eine Jugendmannschaft mit 11 Spielern gestellt und berechtigt euch am Spielbetrieb in der Jugend teilzunehmen, sofern die Wartelisten nicht schon voll sind, sonst kommt das Team erst nächste Saison zum Einsatz.
Angepinnt Jugendlizenz erwerbar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Koblenz“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Koblenz
*done* -
Bolton Wanderers~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
-
Original von Amy
Bolton Wanderers
*done* -
Original von Cisu
Damit bekommt ihr eine Jugendmannschaft mit 11 Spielern gestellt
Hab keine Spieler.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Cisu
Damit bekommt ihr eine Jugendmannschaft mit 11 Spielern gestellt
Hab keine Spieler.
soccercraft.de/ws/jugendspiele…7&order=position&sort=ASC -
-
Watford will
-
Original von CrushBMG
Watford will
*done* -
Damit wir in den 2. Jugendligen ab der kommenden Saison auch die Liga voll besetzt haben fehlen noch in folgenden Ländern Teams.
Deutschland - 1 Team
Spanien - 1 Team
Italien - 3 Teams
Bei Finanziellen Problemen einfach Kontakt mit mir aufnehmen, das sollte kein Ding sein. -
palmas würde gerne ein jugendteam haben
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Ich hätte gerne eins mit Albinoleffe, aber finanziell geht 0.-real madrid-
-
ich nehm auch eine
-
brescia auch bei finanziellem minimum...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Iaquinta & DJ-AXX, ihr habt ein Jugendteam.
Homeboy war zuerst da, deswegen würde er den letzten noch freien Platz einnehmen und so am Spielbetrieb teilnehmen, steht die Entscheidung noch Homeboy? oder läßt du Junkman den Platz? -
Original von Cisu
Iaquinta & DJ-AXX, ihr habt ein Jugendteam.
Homeboy war zuerst da, deswegen würde er den letzten noch freien Platz einnehmen und so am Spielbetrieb teilnehmen, steht die Entscheidung noch Homeboy? oder läßt du Junkman den Platz?
ich könnte auch nur mit einer jugendmannschaft ohne liga leben^^
müsste die ja eh erst aufbauen
-
ich würd den platz gerne nehmen
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
WoWa?
Geld kann ich aber nicht bieten. -
Original von Sosa
WoWa?
Geld kann ich aber nicht bieten.
lol.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0