Angepinnt Jugendlizenz erwerbar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Sosa
Original von Borusse
Original von Sosa
WoWa?
Geld kann ich aber nicht bieten.
lol.
Spinnst du?
Cisu wird sich bei deinem Kontostand sicherlich überlegen, ob er als Jugendchef finanzielle Unterstützung leistet.
Außerdem:
Original von Cisu
Damit wir in den 2. Jugendligen ab der kommenden Saison auch die Liga voll besetzt haben fehlen noch in folgenden Ländern Teams.
Deutschland - 1 Team
Spanien - 1 Team
Italien - 3 Teams
Steht da was von Englischen Vereinen?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Piacenza würde auch eine nehmen, wenn noch ein Verein gebraucht wird.
Geld kann ich aber nicht bieten. (nichts auf dem Konto, 40 Mio. Raten offen)
-
Original von Borusse
Original von Sosa
Original von Borusse
Original von Sosa
WoWa?
lol.
Spinnst du?
Cisu wird sich bei deinem Kontostand sicherlich überlegen, ob er als Jugendchef finanzielle Unterstützung leistet.
Warum sollte er es nicht tun, wenn ich kein Geld hab?
Außerdem:
Original von Cisu
Damit wir in den 2. Jugendligen ab der kommenden Saison auch die Liga voll besetzt haben fehlen noch in folgenden Ländern Teams.
Deutschland - 1 Team
Spanien - 1 Team
Italien - 3 Teams
Steht da was von Englischen Vereinen?
Denke nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sosa ()
-
Original von Sosa
Original von Borusse
Original von Sosa
Original von Borusse
Original von Sosa
WoWa?
lol.
Spinnst du?
Warum sollte er es nicht tun, wenn ich kein Geld hab?
Du hast aber genug.
-
Englische Clubs werde ich Fiananziell nicht unterstützen, weil die Liga schon voll besetzt ist, tut mir leid.
Homeboy und Junkman euch erstell ich dann gleich ein Jugendteam, nur Junkmans Team steht dann die nächste Saison auf der Warteliste.
Mit Piacenza muss ich gleich mal schauen, ob wir noch ein Team brauchen. -
Ich möchte bitte aus der Jugendliga austreten, ich verkaufe gerade alle meine Spieler, um in die erste Mannschaft zu investieren, weil nachdem dieser unfähige eddifrogshplash die hatte, sind sie sehr schlecht geworden. Kann ich die 5 mio für die lizenz zurückbekommen? die spieler aber bitte nicht löschen, weil die werden ja noch verkauft. Vielleicht dann alle in die 1. mannschaft schiebne. danke.
-
Original von Goofy
Ich möchte bitte aus der Jugendliga austreten, ich verkaufe gerade alle meine Spieler, um in die erste Mannschaft zu investieren, weil nachdem dieser unfähige eddifrogshplash die hatte, sind sie sehr schlecht geworden. Kann ich die 5 mio für die lizenz zurückbekommen? die spieler aber bitte nicht löschen, weil die werden ja noch verkauft. Vielleicht dann alle in die 1. mannschaft schiebne. danke.
Natürlich nicht. Dann müsste man dir auch alle Spieler wegnehmen, die von den 5mio resultieren, d.h. du hättest gar nichts mehr zu verkaufen.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Goofy
Natürlich nicht. Dann müsste man dir auch alle Spieler wegnehmen, die von den 5mio resultieren, d.h. du hättest gar nichts mehr zu verkaufen.
4 mio? die spieler unter 100.000 könnt ihr auch löschen, die anderen sind ja RL spieler -
Moses Pani
Melvin Cuarto
Mogual Angal Noato
Und das sind nur 3, die schon mehr als 5mio wert sind....eig. müsstest du Geld zahlen xD
-
Borusse sagt schon alles, du bekommst natürlich kein Geld zurück. xD
-
-
Homeboy und Junkman ihr habt jetzt ein Jugendteam.
-
FC Piacenza wird dann heute Abend auch eine Lizenz bekommen, dann fehlt uns nur noch 1 deutsches Team.
-
Original von Cisu
FC Piacenza wird dann heute Abend auch eine Lizenz bekommen, dann fehlt uns nur noch 1 deutsches Team.
Aber Geld hab ich keins...
-
Original von dakader
Original von Cisu
Weis ich doch, kümmer ich mich drum.
spendet auch nicht einbisschen ManU? -
Original von Cisu
Original von dakader
Original von Cisu
spendet auch nicht einbisschen ManU?
ne, ich investier dann eh nichts in die jugend, hab kein geld dazu, ich würd nur eine nehmen, damit der spielbetrieb aufgenommen werden kann
-
Original von dakader
Original von Cisu
Original von dakader
Original von Cisu
spendet auch nicht einbisschen ManU?
ne, ich investier dann eh nichts in die jugend, hab kein geld dazu, ich würd nur eine nehmen, damit der spielbetrieb aufgenommen werden kann
Ok, sehr gut. -
ähhm, musste ich etwas für mein jugendteam bezahlen? ich bin nämlich schon im minus und jetzt wurd mir noch das geld für die jugendlizenz abgezogen... außerdem hab ich garkein team
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Bologna bitte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0